Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell

Helfe beim Thema Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tristan Funke, 13. November 2024.

1. Tristan Funke
    Tristan Funke Gast

Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits Download und 6 Mbits Upload Herscht. Ich habe beides mit einem Speedtest gemessen. Mein PC ist mit einem Lan Kabel direkt an den Router angeschlossen. Das komische ist ich habe kein anderes LAN Kabel verwendet oder sonstiges ...Aufeinmal war einfach die Leitung schlecht. Dannn habe ich noch probiert ein neues LAN Kabel anzuschließen aber daraufhin hat sich auch nichts getan... Bitte um Hilfe LG Tristan

Weiterlesen...

#1 Tristan Funke, 13. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell - Ähnliche Themen - Internet schlecht hingegen

Forum Datum

PC auf einmal schlecht/langsam?

PC auf einmal schlecht/langsam?: Hallo als ich vor paar Tagen wieder einmal meinen PC eingeschaltet habe fiel mir sofort auf das er ULTRA Langsam war es hat manchmal 20 Sekunden gebraucht bis sich etwas öffnete. Oder in Minecraft habe ich nur noch um die 20 FPS. Ich habe es mal mit Tronscript versucht oder mit Malwarebytes hat...

Windows 10 Support 13. März 2023

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Pc hat schlechtes Internet?

Pc hat schlechtes Internet?: Hey allerseits, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Computer teilweise nur 200 kb pro Sekunde download speed hat, aber ganz normal 10 mb upload speed. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es am pc liegt, da ich auch auf meinem Handy auf die üblichen 10 mb pro Sekunde komme....

Windows 10 Support 16. November 2021

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist: Hab mir vor kurzen den HP Pavilion x360 Convertible 14-dh1xxx gekauft. Hab nun das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist, obwohl ich auf anderen Geräten wie meinem Handy eine schnelle Verbindung habe. Im Vergleich an dem Laptop hab ich 1.04 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade ist die höhst leistung 590KB/s. Wenn ich einen Speedtest am Handy mache kommen folgende daten: 4.10 Mbps Download und...

Windows 10 Support 7. April 2020

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch tiefer, während ich an meinem Handy über WLAN 35Mbits Download und 10Mbits Upload. Wichtig zu wissen ist vielleicht noch welches Mainboard ich habe....

Windows 10 Support 17. März 2019

Langsames Internet am PC

Langsames Internet am PC: Guten Tag, Und zwar seit Gestern ca. habe ich auf auf meinen PC der per LAN verbunden ist, deutlich langsameres Internet als sonst. Aktuell kommen aufm PC nicht mehr als 21.000 an, meistens zwischen 18-20 K. Wenn ich allerdings aber einen Speed Test am Handy oder an meiner PS mache komme die...

Windows 10 Support 30. März 2018

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden