Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung

Helfe beim Thema Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Internet am Pc nicht die versprochenen 100Mb/s erreicht sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelTran1, 6. Dezember 2020.

  1. MarcelTran1
    MarcelTran1 Gast

    Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung


    Hallo liebe Microsoft Community,


    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Internet am Pc nicht die versprochenen 100Mb/s erreicht sondern nur 10Mb/s. Man muss dabei sagen das ich über Lan mit einem Modem kein Router verbunden bin, zu dem hab ich auch andere Geräten an das gleiche Lankabel angeschlossen und diese habe jedesmal 100Mb/s angezeigt. Ich habe keine Hintergrund Prozesse am laufen und auch keinen Drittanbieter Antivirus wie Avast installiert.


    Kann mir da jmd. weiterhelfen?


    Mainboard: Msi x370 Krait Gaming

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelTran1, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Trenn mal die anderen Geräte vom LAN. Wie ist dann das Ergebnis?
     
Thema:

Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung - Ähnliche Themen - Internet Win Geräten

Forum Datum

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den gelöscht, kam aber immer wieder, also habe ich kurzen Prozess gemacht und Windows komplett neu auf...

Windows 10 Support 2. September 2022

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist: Hab mir vor kurzen den HP Pavilion x360 Convertible 14-dh1xxx gekauft. Hab nun das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist, obwohl ich auf anderen Geräten wie meinem Handy eine schnelle Verbindung habe. Im Vergleich an dem Laptop hab ich 1.04 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich mit unserem Netzwerk, welches über mehrere Devolos im Haus verteilt wird, über WLAN habe ich eine...

Surface 26. Dezember 2019

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC und stellte fest, dass ich bei ca. 200 Mbit/s Down- und 30 Mbit/s Upload hing, wobei ich vor dem Lehrgang und die Monate davor die volle Leistung meines gebuchten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Langsames Internet am PC

Langsames Internet am PC: Guten Tag, Und zwar seit Gestern ca. habe ich auf auf meinen PC der per LAN verbunden ist, deutlich langsameres Internet als sonst. Aktuell kommen aufm PC nicht mehr als 21.000 an, meistens zwischen 18-20 K. Wenn ich allerdings aber einen Speed Test am Handy oder an meiner PS mache komme die...

Windows 10 Support 30. März 2018

Internet nicht erreichbar, DNS und Setup aber in Ordnung

Internet nicht erreichbar, DNS und Setup aber in Ordnung: Ich habe folgendes Problem. Einer unserer Laptops kommt nicht mehr ins Internet. Das Heimnetz funktioniert ohne Probleme. (Drucker, Scanner, NAS) Jedoch kann ich nichts im Internet erreichen. Die DNS Auflöung funktioniert. Wenn ich zB versuche www.microsoft.de zu pingen dann wird der Name in...

Windows 10 Support 30. November 2015

Nach Win 10 update langsames Internet

Nach Win 10 update langsames Internet: Hey:D Erstmal möchte ich sagen, dass ich nirgend wo einen passenden Artikel zu meinem Problem gefunden habe. Als ich auf Win 10 geupdated habe hat alles zuerst super geklappt... nur dann ist es jetzt so dass mein Internet ( Netgear WNA3100) 2 min schnelles Internet liefert und dann...

Windows 10 Support 9. November 2015

Internet am Pc Win 10 langsam, aber auf anderen Geräten alles in Ordnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden