Internet APN lässt sich nicht ändern
Helfe beim Thema Internet APN lässt sich nicht ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia Lumia 635, leider ist keine Verbindung mit dem mobilen Internet möglich. Nach einigem Hin und Her habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannEmbacher62, 30. Mai 2016.
Internet APN lässt sich nicht ändern
Internet APN lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Internet APN lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
APNS CertifikatAPNS Certifikat: Hallo, hab genau das gleiche Problem, bist du zu einer Lösung gekommen? Grüße Fabian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2018 |
Bildschirmansicht läßt sich nicht ändernBildschirmansicht läßt sich nicht ändern: Wie kann ich in Windows 10 die Bildschirmansicht minimieren oder maximieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Internet-APN speichert nicht (Lumia 950)Internet-APN speichert nicht (Lumia 950): Obwohl ich bereits mehrere Forenbeiträge gefunden habe, die mein Problem schildern, hat bisher keiner davon bei der Fehlerbehebung geholfen. Ich habe bei meinem Lumia 950 den Mobilfunkanbieter gewechselt, von congstar zu klarmobil. Telefonie und SMS funktionieren bereits einwandfrei, nur... |
Windows 10 Mobile | 10. Januar 2017 |
Keine Internet APN mehrKeine Internet APN mehr: Seit dem letzten Update habe ich keine Internet APN mehr könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich die Daten wieder finde. MFG und Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Oktober 2016 |
Internet APN, MMS APN Lumia 650Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia... |
Windows 10 Mobile | 30. März 2016 |
Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verlorenLumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren: Ich habe seit 2 Tagen ein Lumia 950. Bisher kann ich außerhalb des WLAN keine Internetverbindung herstellen. Grund ist wohl, dass das Gerät immer wieder die Internet APN Einstellungen verliert. Von congstar habe ich bereits die Einstellungen via MMS geschickt bekommen, das half auch nichts. Ich... |
Windows 10 Mobile | 12. März 2016 |
Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichertLumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich kann ohne WLAN keine Internetverbindung herstellen. Die Eingaben für die manuelle Internet APN (congstar) liegen mir vor. Nach dem Abschluss der Eingabe mit SPEICHERN wird diese nicht übernommen. Wenn ich das Menue SIM-Einstellung verlasse, sind die Einstellungen danach nicht mehr... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |
MMS APN wird nicht gespeichertMMS APN wird nicht gespeichert: Hallo Mit dem Lumia 950 XL können keine MMS versendet oder empfangen werden. Grund ist eine MMS-APN Einstellung welche sich nicht speichern lässt. Mein Provider bietet noch keine Konfigurations-SMS an um die MMS-Parameter einzurichten. Wenn ich es von Hand einrichte (Einstellungen > Netzwerk... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2016 |
Internet APN lässt sich nicht ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
standart apn windows 10 löschen