Internet auf Laptop langsam. Trojaner?

Helfe beim Thema Internet auf Laptop langsam. Trojaner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit heute Morgen auf meinem Laptop(Surface) Internet Probleme. Es braucht ca 8-10min um eine Eebsite zu laden. Auf allen anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yummeay, 7. April 2020.

  1. Yummeay
    Yummeay Gast

    Internet auf Laptop langsam. Trojaner?


    Hallo ich habe seit heute Morgen auf meinem Laptop(Surface) Internet Probleme. Es braucht ca 8-10min um eine Eebsite zu laden. Auf allen anderen Geräten im gleichen Netz ist das Internet schnell. Ich denke es könnte ein Trojaner sein. Weiß jemand wie man den löschen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?

Die Seite wird geladen...

Internet auf Laptop langsam. Trojaner? - Ähnliche Themen - Internet Laptop Trojaner

Forum Datum

Langsames Internet

Langsames Internet: Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich habe das Problem, dass über Ethernet im Status nur 100Mbit maximal angezeigt wird. Laut meiner Fritzbox habe ich aber bis 1Gbit an Möglichkeit und ebenfalls freigeschalten.Laut Internetvideos muss ich hier über den Gerätemanager auf das...

Windows 10 Support 12. September 2022

Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!

Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!: Hallo,ich habe auf meinem Laptop schlechteres Internet als auf dem Smartphone!Ich bin an einem FRITZ 1750E Repeater im Keller verbunden! Auf dem Laptop sind nur 0.2-1.7 mbps und auf dem Smartphone 15-50 mbps! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?: Ich besitze einen lte router welcher meinem smartphone internet mit einer brauchbaren downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellen kann. Wenn ich mich mit meinem windows 10 laptop verbinde habe ich jedoch bereits probleme seiten im browser ordendlich zu laden. Ein speedtest am laptop zeigt...

Windows 10 Support 7. September 2020

Internet sehr langsam

Internet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall zwischen Modem und Rechner ein. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute bis die Verbindung zustande kommt, bzw. bis die Seite aufgeht. Auch bei Seitenwechsel dauert es sehr lange bis die nächste Seite aufgeht....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?: Hallo Experten, habe seit zwei Tagen einen neuen Laptop. Seitdem ist meine Internet-Verbindung extrem langsam. Bin absoluter User-Dummy, habe also kaum Ahnung. Hier ein paar Daten: Acer Aspire A515-52G-58S9 Intel Core i5-8265U / NVIDIA GeForce MX130 (2 GB GDDR5 VRAM) / 8...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Langsamkeit im Internet

Langsamkeit im Internet: Ich habe Windows 10. Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur "warten auf" usw. Server sind nicht zu erreichen - sicher wegen der langen Dauer. Eigentlich funktioniert nichts mehr! Selbst Kontakt zu Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo alle miteinander :) Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden einer einfachen Website einige Minuten gebraucht.Programme wie Skype oder Teamspeak verbinden erst gar nicht auf Server.Peer2Peer habe ich bereits...

Windows 10 Support 12. August 2015

Internet auf Laptop langsam. Trojaner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden