Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?
Helfe beim Thema Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen meine Internetbandbreite durch den Vertrag eines Anbieters zu Drosseln um Geld zu sparen. Da ich allerdings erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leminsc8, 16. November 2021.
Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?
Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App? - Ähnliche Themen - Internet Bandbreite drosseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?: Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-internetgeschwindigkeit-zu-drosseln |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Firefox "blockiert" BandbreiteFirefox "blockiert" Bandbreite: Nachdem ich mit meinem Provider in den letzten Wochen viel Drama durchleben durfte, messe ich momentan noch regelmäßig mit verschiedenen Tools (u.a. eigener Speedtest des Providers, Messtool der Bundesnetzagentur) meine Internetgeschwindigkeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Moment, in... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox PortableProgrammkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable: Hallo Leute, Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass der Programmkompatibilitätsassistent von Windows immer beim Starten von VirtualBox dazwischengrätscht ("App kann nicht ausgeführt werden, da sie... |
Windows 10 Allgemeines | 3. November 2021 |
Windows 10 portable?Windows 10 portable?: Hallo ich wollte Mal etwas fragen und zwar ich habe von meiner sis einen sehr alten Laptop bekommen der noch Windows XP drauf hat aber nur 230 MB RAM hat würde es gehen wen ich Windows 10 portable auf einen USB Stick packe und es von da aus dann starte das dass System ein bissl schneller läuft... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Downloadgeschwindigkeit drosseln?Downloadgeschwindigkeit drosseln?: Mit welcher kostenloser Software kann ich bei bestimmte Programmen die Internetgeschwindigkeit drosseln? Wie NetLimiter, aber das ist kostenpflichtig https://www.gutefrage.net/frage/downloadgeschwindigkeit-drosseln |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann?Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann?: Hallo. Also ich suche nach eine Spezialle Software, da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann, so das ich bestimmen kann wie viel mein PC die Internet Bandbreite nutzen darf. Weil das problem ist, aktuell Lade ich eine große Datei Herunter, und das zieht schon ganze Internet Leistung.... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Einen portablen Browser als Standard-App eintragen.Einen portablen Browser als Standard-App eintragen.: Für Mail nutze ich Thunderbird - portable. Fürs Web nutze ich Firefox - portable. Nun ist es nicht möglich eine Software als Standard einzutragen, es sei den sie beruft sich auf eine Datei mp3, mp4 usw.. Das ist ja bei Mail und Web nicht der Fall. Ich brauche das aber, da ich mich jedes Mal... |
Windows 10 Support | 8. August 2020 |
Win10 - Download von Internet nur halbe BandbreiteWin10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite: Hallo zusammen, habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Problem: Win10 64bit - aktuelles Release Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut Speedmesstools 14-16MBit verfügbar) Virensoftware Norton Security "Updates von mehr als einem Ort" abgeschaltet Beim Download von Dateien aus dem... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |