Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?

Helfe beim Thema Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Mein Problem besteht darin, dass ich mit meinem Pc, der auf Windows 10 pro läuft und mit einem LAN- Kabel verbunden ist nur bei bestimmten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlnMo, 20. Juli 2020.

  1. KlnMo
    KlnMo Gast

    Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?


    Hey!
    Mein Problem besteht darin, dass ich mit meinem Pc, der auf Windows 10 pro läuft und mit einem LAN- Kabel verbunden ist nur bei bestimmten websites die Internet Verbindung nutzt. Heißt konkret, dass ich YouTube und Google öffnen kann, aber z.B. Epicgames.com oder den Epicgames Launcher nicht aufrufen kann. Über einen WLAN- Stick mit dem selben Netzwerk hat alles funktionniert, aber sobald ich die LAN- Verbindung zu benutzen versuche kommt wieder keine Verbindung zustande.

    Brauche dringend Hilfe, Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?

Die Seite wird geladen...

Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen? - Ähnliche Themen - Internet funktioniert wenigen

Forum Datum

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden: Moin Moin, wir haben jetzt seit ca. 1 Woche Glasfaser bekommen(wurde auch mal Zeit). nun habe ich meinen Pc wieder mit dem Lan-Kabel verbunden und kann auch ganz normal surfen. Allerdings ist bei diesem Lan Zeichen unten rechts nicht das normale Zeichen dass ich verbunden bin sondern eine...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Windows Internet funktioniert nicht?

Windows Internet funktioniert nicht?: Hab nach Neuinstallation einpaar dienste deaktiviert und mein Internet funktioniert jetzt nicht mehr, ich kann nicht mal in die Einstellung gehen und die internet Verbindung Icon ist auch weg. Ich benutze Lan Verbindung [ATTACH] Weiß jemand welche dienste mal für ein Internet Verbindung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Hallo. Ich habe jetzt schon länger ein Problem damit das mein Internet nur auf dem PC nach 20:00 Uhr sich ab und anschaltet und das für etwa 30-60 min. Mit meinem Router stimmt alles LAN Kabel auch. Tagsüber geht das Internet ohne Fehler nur am Abend ab 20Uhr fängt es an. Alle anderen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

wieso funktioniert bei mir so wenig

wieso funktioniert bei mir so wenig: ich habe alles versucht windows neu istalliert und manuell dll datein hinzugefügt einige programme funktionieren jetzt andere liefern den unspezifischen fehler code 0xc000007b wie kann das sein es muss an der software liegen es kann ja nicht sein das ein teil vom pc nur bei manchen programmen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Tastatur funktioniert nicht in jeder Anwendung

Tastatur funktioniert nicht in jeder Anwendung: Hallo, bei meinem Lenovo Think Pad E450 Laptop funktioniert die Tastatur nicht richtig. Bei eigentlich allen Anwendungen, die nichts mit System von Windows/Microsoft zusammenhöngen, wie Firefox, aber auch den Office Anwendungen funktioniert sie problemlos. Versuche ich allerdings in den...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Lan-Verbindung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2017

Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden