Internet beim Pc zurücksetzen (hängt nämlich bei 22%)?

Helfe beim Thema Internet beim Pc zurücksetzen (hängt nämlich bei 22%)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Ich habe meinen Pc zurückgesetzt bzw das ist momentan am Laufen. Er hängt seit fast 1h bei 22% ist das normal? Und benötigt der Pc beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Syrius97, 25. Februar 2021.

  1. Syrius97
    Syrius97 Gast

    Internet beim Pc zurücksetzen (hängt nämlich bei 22%)?


    Guten Abend.

    Ich habe meinen Pc zurückgesetzt bzw das ist momentan am Laufen. Er hängt seit fast 1h bei 22% ist das normal?

    Und benötigt der Pc beim zurücksetzen vielleicht Internetzugang, oder geht das ohne? Vielleicht hängt deswegen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Internet beim Pc zurücksetzen (hängt nämlich bei 22%)?

Die Seite wird geladen...

Internet beim Pc zurücksetzen (hängt nämlich bei 22%)? - Ähnliche Themen - Internet zurücksetzen hängt

Forum Datum

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows hängt beim Zurücksetzen bei 77%?

Windows hängt beim Zurücksetzen bei 77%?: Hallo, ich setze meinen PC zurück. Nun hängt er schon seit 1 Stunde bei 77%. Ist das normal bzw was kann ich tun ? Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengt-beim-zuruecksetzen-bei-77

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD auf der Windows installiert ist hatte, und mir selbst der Windows-Support nicht helfen konnte, entschied ich mich dafür, den Computer zurückzusetzen. Nun hängt er schon seit 2 Stunden bei 11%, und ich hab ziemlich...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Warum hängt sich mein PC beim Zurücksetzen auf?

Warum hängt sich mein PC beim Zurücksetzen auf?: Guten Tag, Ich wollte heute meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber dieser hängt sich jedes Mal bei 20% auf und geht dann nicht mehr weiter, er ist jetzt schon wieder seit 2-3 Stunden auf 20%...Könnte mir bitte jemand helfen?... Der PC hat Windows 10. MfG Stephan....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken

Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken: Hallo, ich habe ein Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken. Sobald ich das tun möchte, werde ich dazu aufgefordert die Druckausgabe zu speichern. Ich habe auch eine Problembehandlung durchgeführt, aber das Problem konnte nicht identifiziert werden. Ich glaube,...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke zurücksetzen (128GB SSD + 1TB HDD). Jedoch sehe ich jetzt nur den Ladekreis, wo drunter steht "Dieser PC wird zurückgesetzt" und es hängt schon seit einer...

Windows 10 Support 3. März 2018

PC zurücksetzen hängt

PC zurücksetzen hängt: Hallo, ich wollte meinen PC über die Funktion in den Windows 10 Einstellungen zurücksetzen. Als es dann los ging und mir "Dieser PC wird zurückgesetzt" angezeigt wurde, hing der Vorgang bei 2%. Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass man bei diesem Vorgang Geduld haben sollte und es...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 hängt beim zurücksetzen

Windows 10 hängt beim zurücksetzen: Ich habe ein Problem beim zurücksetzen von Windows 10. Am Anfang steht immer "Hallo Lassen sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären" Dann läuft erstmal alles gut, bis ich auf "Express-Einstellungen verwenden" klicke, dann steht da "einen Moment bitte" Dann startet sich der PC neu und es...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Internet beim Pc zurücksetzen (hängt nämlich bei 22%)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden