Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.
Helfe beim Thema Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Ebner1, 6. Dezember 2023.
Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.
Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal. - Ähnliche Themen - Internet funktioniert Anwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert."Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2023 |
PC Internet funktioniert nicht richtig?PC Internet funktioniert nicht richtig?: Hallo, Mein Wlan am PC funktioniert momentan nicht mehr, jedoch auf dem Handy und auf anderen Devices funktioniert es einwandfrei. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan: Das Wlan am PC neugestartet, Problembehandlungen andauernd durchgeführt, Router und Repeater neugestartet, andere Wlan... |
Windows 10 Support | 25. April 2022 |
Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehrAnzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. Juli diesen Jahres das Problem welches hier schon angesprochen wurde:KlickDer Tip ganz unten mit dem Wert von 0 auf 1 zu setzen ist bei mir hinfällig da der Wert bereits auf 1 steht. Mein letztes Update war dieses hier:... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...: Hallo, ich zocke gerne auf dem pc und die meisten Spiele mit meinem ps4 Controller, letztens wollte ich mein ds4 Windows anschalten um wieder zu zocken, jedoch wurde dort mein Controller nicht erkannt. Ich habe dann erstmal Lösungen aus dem Internet probiert, jedoch nur vergeblich. Als ich dann... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
Anwendung wieder auf normale Größe?Anwendung wieder auf normale Größe?: Hallo, habe ausversehen irgendetwas auf dem Keyboard geklicket, jetzt sieht meine Anwendung so aus: [ATTACH] Normalerweise ist da nichts Graues, sondern das ATOM-Anwendungsfenster bedeckt den ganzen Bildschirm (bis zu dem weißen Streifen mit dem Namen halt). Wie komme ich wieder zum... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?: Hey! Mein Problem besteht darin, dass ich mit meinem Pc, der auf Windows 10 pro läuft und mit einem LAN- Kabel verbunden ist nur bei bestimmten websites die Internet Verbindung nutzt. Heißt konkret, dass ich YouTube und Google öffnen kann, aber z.B. Epicgames.com oder den Epicgames Launcher... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
monitor1 bleibt schwarz, funktioniert aber bei anderen Anwendungen normalmonitor1 bleibt schwarz, funktioniert aber bei anderen Anwendungen normal: monitor 1, eigentlich völlig in Ordnung, bleibt immer dunkel. Hat aber vor einer Woche noch problemlos funktioniert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2019 |
Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegtWenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt: Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt. Während Minimieren und Schliessen funktionieren, wird der Befehl "Maximieren/Verkleinern" nicht angenommen, d.h. es ist nicht möglich, z.B. die Explorer nebeneinander zu öffnen um Daten hin und her zu schieben.... |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2016 |