Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?

Helfe beim Thema Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen älteren "hp" PC der aber Windows 10 hat. Bei ihm funktioniert das Internet nur mit einem LAN Kabel. Also es funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SzymonS, 12. Mai 2020.

  1. SzymonS
    SzymonS Gast

    Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?


    Hallo ich habe einen älteren "hp" PC der aber Windows 10 hat. Bei ihm funktioniert das Internet nur mit einem LAN Kabel. Also es funktioniert nicht ohne Kabel wie jeder andere PC, Handy und Co...

    Würde es irgendwie irgendwas einzustellen damit es auch per WLAN Verbindung funktioniert?


    Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Internet funktioniert Kabellos

Forum Datum

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden: Moin Moin, wir haben jetzt seit ca. 1 Woche Glasfaser bekommen(wurde auch mal Zeit). nun habe ich meinen Pc wieder mit dem Lan-Kabel verbunden und kann auch ganz normal surfen. Allerdings ist bei diesem Lan Zeichen unten rechts nicht das normale Zeichen dass ich verbunden bin sondern eine...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Windows Internet funktioniert nicht?

Windows Internet funktioniert nicht?: Hab nach Neuinstallation einpaar dienste deaktiviert und mein Internet funktioniert jetzt nicht mehr, ich kann nicht mal in die Einstellung gehen und die internet Verbindung Icon ist auch weg. Ich benutze Lan Verbindung [ATTACH] Weiß jemand welche dienste mal für ein Internet Verbindung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Hallo. Ich habe jetzt schon länger ein Problem damit das mein Internet nur auf dem PC nach 20:00 Uhr sich ab und anschaltet und das für etwa 30-60 min. Mit meinem Router stimmt alles LAN Kabel auch. Tagsüber geht das Internet ohne Fehler nur am Abend ab 20Uhr fängt es an. Alle anderen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Kabellose Tastatur blockieren?

Kabellose Tastatur blockieren?: Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

kabellose Mouse

kabellose Mouse: Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe. Der Mousezeiger meiner kabellosen Mouse bewegt sich des Öfteren ohne mein Zutun über den Desktop und ich kann ihn nicht stoppen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Lan-Verbindung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2017

Lumia lädt nicht Kabellos

Lumia lädt nicht Kabellos: Guten Tag Ich besitze ein Lumia 930 mit dem Windows 10 update. Ich wollte mal das kabellose Laden Ausprobieren. Wollte das System ausprobieren das es im ikea gibt. Also habe ich das Telefon im ikea auf die VARV Tischleuchte mit Ladefunktion gelegt die angeschlossen war, und das Telefon hat...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Windows 10 - es funktioniert nichts mehr, weder Drucker noch kabellose Tastatur

Windows 10 - es funktioniert nichts mehr, weder Drucker noch kabellose Tastatur: Nichts als Ärger mit Windows 10 Mein neuer PC (Acer) ist von Haus aus mit Windows 10 ausgestattet. Seitdem funktioniert vieles überhaupt nicht mehr und beschert mit eine Menge Ärger und immensen Zeitaufwand, ohne dass Fehler beseitigt werden können. Von Anfang an funktioniert meine kabellose...

Windows 10 Support 15. April 2016

Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden