Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Helfe beim Thema Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michel.sgr, 28. März 2021.

  1. Michel.sgr
    Michel.sgr Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung


    Hallo Liebes Forum,

    ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss nach jedem einschalten des Pc’s die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit ich wieder ins Internet komme. Bei der Problembehandlung von Windows steht lediglich: "die proxy einstellungen des netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden" . Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiß woran es liegt? Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 Michel.sgr, 28. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Vorweg: Ich nutze kein NordVPN, habe aber eben mal ein wenig auf der Homepage des Anbieters "gesurft".

    Ist bei Dir in den Einstellungen der NordVPN-App, wie das Programm genannt wird, unter "Allgemein" "Beim Windows-Start aktivieren" angehakt. Das soll standardmäßig so sein. Nimm da den Haken vielleicht mal raus.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Michel.sgr
    Michel.sgr Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sabine,
    Danke für deinen Tipp, leider hat es nicht funktioniert. Hast du (oder jemand anders) eventuell noch einen Rat für mich?
     
    #3 Michel.sgr, 29. März 2021
Thema:

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Die Seite wird geladen...

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung - Ähnliche Themen - Internet Vpn Einrichtung

Forum Datum

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

VPN WIN10 einrichten?

VPN WIN10 einrichten?: Kann mir jemand das komplett ausfüllen so daß ich es nur noch eingeben muss oder geht das gar nicht und wenn ich ein Feld ausfüllen muss was muss da dann rein? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-win10--einrichten

Windows 10 Support 18. September 2023

VPN-Einrichtung

VPN-Einrichtung: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei meinem Laptop zwar das Anmeldefenster für VPN-Einstellungen aufmachen. Wenn ich dann aber die Eintragungen machen kann, geht das nicht, weil ein Teil der Felder zum Eintragen blau hinterlegt ist, und sich dort nichts eintragen lässt....

Windows 10 Support 13. April 2021

VPN oder DNS einrichten?

VPN oder DNS einrichten?: Hi! Ich möchte bei mir einen Server hosten (für ein Spiel). Dies ist ein LAN Server. Nun möchte ich mithilfe von einer DNS / VPN aus einem anderen Netzwerk auf den LAN Server des anderen Netzwerks verbinden. Wichtig hierbei ist, dass das Netzwerk ohne den Server lediglich seinen DNS Server...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Bei VPN mit Edge kein Internet

Bei VPN mit Edge kein Internet: Wenn ich mit VPN-Vlient ShrewSoft eine VPN-Verbindung zu meiner FritzBox hergestellt habe, komme ich mit Edge nicht mehr ins Internet, mit dem Internet Explorer aber sehr wohl. (Ich nutze Windows 10) Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

VPN einrichten

VPN einrichten: Hallo! Ich verbinde mich seit Jahren per VPN mit dem Netz meines Arbeitgebers. Das brauche ich um bestimmte Webseiten zu öffnen die nur intern zugänglich sind. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Zwar wird die VPN-Verbindung erfolgreich hergestellt und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem und bin bei der Sucher im Internet leider nicht fündig geworden und der Helpdesk ist nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Ich soll mich an meinen Internetanbieter wenden weil ich in Windows ein Problem habe. Na super. Also folgendes. Ich...

Windows 10 Support 24. November 2015

VPN Verbindung kein Internet

VPN Verbindung kein Internet: Hallo, Wenn ich eine VPN Verbindung herstelle, wird mein Internet Verbindung unterbrochen, nach ein bisschen googeln habe ich zwar herausgefunden, dass mein Problem daran liegen könnte, dass Standartgateway aktiviert ist und ich das "hackerl" weg nehmen muss, jedoch komm ich gar nicht in diese...

Windows 10 Support 21. September 2015

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden