Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich

Helfe beim Thema Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass verschiedene Aktionen in Browsern wie Chrome oder Edge oft nicht sofort passieren.So stockt zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TonyHache, 13. Januar 2022.

  1. TonyHache
    TonyHache Gast

    Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich


    Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass verschiedene Aktionen in Browsern wie Chrome oder Edge oft nicht sofort passieren.So stockt zum Beispiel das Scrollen, oder wenn ich etwas anklicke, reagiert es oft erst nach ein paar Sekunden. Wenn ich etwas in Google suche oder eine Webseite aufrufe hängt es für ein paar Sekunden.Auch wenn ich einen markierten Text per entfernen lösche, ist er erst nach einigen Sekunden wirklich weg.Wenn diese Hänger passieren, wird keine Eingabe in der Zwischenzeit angenommen.Mein PC ist jetzt 5 Jahre alt.Ich habe ihn schon mehrmals neu gestartet, das hat keine Be

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich

Die Seite wird geladen...

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich - Ähnliche Themen - Internet Browsern stockt

Forum Datum

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet

Win10 login verzögert durch Netzwerk ohne Internet: Guten Tag,betreibe hier im Betrieb einige PC's die nicht in der firmeneigenen Domäne sind. In der Produktion verwalten wir unsere PC's selbst. Nur das Netzwerk wird von der IT bereitgestellt und verwaltet. Vor einiger Zeit wurde aus Sicherheitsaspekten der Internetzugriff aus den...

Windows 10 Support 9. November 2023

Was ist der beste Internet Browser?

Was ist der beste Internet Browser?: Hey, was ist der beste Internet Browser den es gibt ? Ich verwende derzeit Opera GX ist das der beste? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-internet-browser-2013

Windows 10 Support 4. April 2023

Kein Scroll Balken

Kein Scroll Balken: Hallo, ich habe da ein Problem mit Chrome, bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher ob es auch wirklich an Chrome liegt. Ich spiele auf http://www.meinvz.net/ ein Browser Game. Auf der Plattform hat man einen Reiter mit Fotos, da hat man denn mehrere Fotoalben drin. In den Gruppen von...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2021

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?...

Windows 10 Support 24. März 2020

Internet Browser, hier: Edge

Internet Browser, hier: Edge: Hallo, ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im Browser Kopf die zuletzt angesehenen Sites aufzurufen, in der Adresszeile, um schneller eine der davor aufgerufenen Seite zurückzukehren; ich...

Microsoft Edge 20. März 2017

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit: Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit und gleichbleibender Webseiten geht die linke Maustaste innerhalb der Seite nicht mehr. Es werden keine Events mehr ausgeführt. Das gleiche Problem haben auch neue Fenster, die aus dem ursprünglichen Edge Browser gestartet wurden. Gestartete...

Microsoft Edge 10. August 2015

linker mausklick stark verzögert

linker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein ? Ich habe ca. 5 TB...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Update stockt

Update stockt: UPDATE: ab hier gehts nicht weiter. Keine Downloadfortschritte trotz WLAN. Versuchte (erfolgreich?) beide Updates manuell herunterzuladen [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden