Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Helfe beim Thema Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 21. Juli 2017.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung


    Hallo,


    das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei Aktualisierung dann auch nicht mehr laden. Es ist bei jedem Browser dasselbe, genauso bei Anwendungen die Internet benötigen wie z.B. Remotedesktopverbindung oder Steam. Allerdings behebt ein Neustart in der Regel das Problem kurzzeitig, doch nach etwas Zeit (eine halbe bis drei Stunden ungefähr) lädt es wieder nur.


    WICHTIG: Hier ist ein Video zu dem Problem, damit man es sich besser vorstellen kann.


    Folgendes wurde bereits erfolglos versucht:

    • Temporäre Deaktivierung der Firewall
    • Deaktivierung und Deinstallation des Virenschutzes
    • Zurücksetzen des Netzwerks, außerdem sämtliche Schritte aus dieser Anleitung.
    • Neuinstallation der Browser
    • Überprüfung des LAN-Steckers (keine Probleme bei anderen Geräten)
    • Überprüfung des Routers (andere Geräte haben keine Probleme)

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 21. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung - Ähnliche Themen - Internet lädt trotz

Forum Datum

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kein Internet trotz Lan Verbindungg?

Kein Internet trotz Lan Verbindungg?: Ich bin an meinem Computer (Windows 10) mit dem LAN verbunden aber ich hab keine Internet verbinden. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-trotz-lan-verbindungg

Windows 10 Support 28. September 2020

Kein Internet - trotz Lan?

Kein Internet - trotz Lan?: Hey, immer wenn ich ein paar Stunden am PC sitze, trennt sich auf einmal mein Internet. D.h. ich habe keine Internet Verbindung mehr, obwohl ich mit LAN verbunden bin. Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet---trotz-lan

Windows 10 Support 17. März 2020

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive Verbindung über WLAN, so zeigt es mir der Router wie auch die WLAN Karte an. Der PC lädt aber keine Seite noch funktioniert irgendein Online Spiel....

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden