Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Helfe beim Thema Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasNaatz, 16. Februar 2016.

  1. TobiasNaatz
    TobiasNaatz Gast

    Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch


    ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf.

    Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch wieder.

    Was ich bis jetzt gemacht habe ist.

    Router Resetet

    Lan Verbindung neu aufgesetzt

    MTU Wert angepasst

    Treiber neu Installieret (jedenfalls sagt mir das Windows)

    Anderes Lan kabel benutzt Cat6.



    Es kommt immer wieder.

    Ab und zu sagt Windows bei der Reperatur auch das min. 1 Netzwerkprotokoll fehlt.

    ICh habe auch von Allen ein Scrennshot gemacht so das ich diese auch euch zeigen kann.


    System.

    Win 10 Pro 64

    Amd Pheom 2X6 1100T

    16gb DDr3 Arbeitsspeicher

    2 x 1TB HDD

    Geforce GTX 960


    Rechner wurde erst vor Kurzem neu Aufgesetzt

    Internet LAN-Verbindung wird getrennt  SporadischInternet LAN-Verbindung wird getrennt  SporadischInternet LAN-Verbindung wird getrennt  SporadischInternet LAN-Verbindung wird getrennt  SporadischInternet LAN-Verbindung wird getrennt  SporadischInternet LAN-Verbindung wird getrennt  SporadischInternet LAN-Verbindung wird getrennt  SporadischInternet LAN-Verbindung wird getrennt  Sporadisch

    Mit freundlichen Grüßen

    T.NaatzInternet LAN-Verbindung wird getrennt  Sporadisch

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasNaatz, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Die Seite wird geladen...

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch - Ähnliche Themen - Internet LAN Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan: Ich habe einen Laptop ca. 5 Monate nicht mehr am Netzwerk betrieben und auch nicht genutzt, also nichts verändert.Jetzt schließe ich Ihn wieder an, bekomme aber keinen Zugriff auf mein Netzwerk und somit auch nicht aufs Internet. Über W-Lan funktioniert es aber. Ich hab' darüber auch gleich alle...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

LAN Verbindung trennt sich sporadisch

LAN Verbindung trennt sich sporadisch: Hallo , ich habe das Problem, das sich die LAN Verbindung sporadisch trennt. Nur ein Rechnerneustart erweckt sie wieder zum leben. Die Verbindung ist eine Power LAN Verbindung. Aber auch mit Patchkabel der selbe Effekt. Auch schon die Netzwerkkarte gewechselt,Router neu konfiguriert etc......

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intervebindung fällt sporadisch aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden