Internet muss vorhanden sein um sich an zumelden

Helfe beim Thema Internet muss vorhanden sein um sich an zumelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Notebook mit Windows 10 von meinem Vater.Ein Konto wurde angelegt.Dann wurde das Notebook ein Tag später eingeschaltet. Konto angeklickt und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jens_704, 25. Juli 2021.

  1. jens_704
    jens_704 Gast

    Internet muss vorhanden sein um sich an zumelden


    Notebook mit Windows 10 von meinem Vater.Ein Konto wurde angelegt.Dann wurde das Notebook ein Tag später eingeschaltet. Konto angeklickt und auf anmelden.Dann wird angezeigt in einem grauen Fenster mit dem Titel: Microsoft Konto.Sie benötigen eine Internet Verbindung. Leider ist keine vorhanden. Auf das X klicken oder auf abbrechen bringt nichts. Man kommt nur zurück um sich wieder mit dem Konto anzumelden. Und es beginnt von neu.Jetzt habe ich per Google heraus gefunden falls das richtig ist muss da one drive usw ausschalten und dann Konto so einstellen das dieser nur offline ist.Hoffe habe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internet muss vorhanden sein um sich an zumelden

Die Seite wird geladen...

Internet muss vorhanden sein um sich an zumelden - Ähnliche Themen - Internet vorhanden zumelden

Forum Datum

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert: Hallo, ich habe meine komplette Hardware getauscht und meine Festplatten in den neuen PC eingebaut. Wenn ich Windows10 nun wieder aktivieren will kommt immer folgender Fehler. Windows 10 ist auch mit meinem Microsoft Account verknüpft und der zeigt mir meinen alten und neuen PC an. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Kein Internet, aber doch Internet?

Kein Internet, aber doch Internet?: [ATTACH] Hi! Ich glaube, das Bild sagt alles. Ich habe Internet, Windows sagt aber, dass ich keins habe. Warum das so wichtig ist? Weil manche super Programme erst den Internetstatus checken bevor sie sich an den Server wenden. https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-aber-doch-internet

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 WLAN-Verbindung jedoch kein Internet vorhanden

Windows 10 WLAN-Verbindung jedoch kein Internet vorhanden: Hallo liebe Leute, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe schon ähnliche Fälle gefunden, aber die haben mir leider nicht geholfen. Ich habe ein Lenovo Ultrabook, das per WLAN an meiner FritzBox hängt. Die WLAN-Verbindung war immer stabil bis zu irgendeinem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Keine Verbindung mit Internet: Fehlercode 0x80072EFD; Internet allerdings vorhanden

Keine Verbindung mit Internet: Fehlercode 0x80072EFD; Internet allerdings vorhanden: Hallo Community, Leider funktioniert seit gestern all meine Windows Apps etc nicht mehr. Ich würde mich gern auf Xbox live anmelden um gears of war zu spielen. Allerdings erhalte ich folgenden Fehlercode: 0x80072EFD Gleiches gilt bei dem Store. Der Text lautet sinngemäß: Sie sind nicht mit...

Windows 10 Support 29. März 2016

Internet Explorer 11 ist nicht mehr vorhanden nach upgrade auf windows 10

Internet Explorer 11 ist nicht mehr vorhanden nach upgrade auf windows 10: Internet Explorer 11 wird nicht angezeigt ,kein Symbol kein Ergebnis bei Suche, beim Downloadabruf von Microsoft erhalte ich die Anzeige aktuelle Version ist installiert aber wo? Ich finde den IE in keinem Ordner, auch in den installierten Programmen ist er nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden

Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo Z50 mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Alle Zusatz Software habe ich bis auf die Lenovo und Treiber und Microsoft Programme drauf gelassen. Aktiviert ist der Windows Defender. Installiert ist noch das Office 2013. Anschließend hab ich durch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Internet muss vorhanden sein um sich an zumelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden