Internet nur auf manchen websites verfügbar

Helfe beim Thema Internet nur auf manchen websites verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, ich habe seit einiegen tagen das problem das meine Internetverbindung nir auf manchen Websites funktioniert und dort auch sehr gut. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fives_408, 15. März 2020.

  1. Fives_408
    Fives_408 Gast

    Internet nur auf manchen websites verfügbar


    Hallo leute, ich habe seit einiegen tagen das problem das meine Internetverbindung nir auf manchen Websites funktioniert und dort auch sehr gut. Aber andere Websites funktionieren garnicht. Ich habe auch schon andere browser probiert und bei allen von mir getesteten programmen wie Discord Spotify uplay und steam funktioniert es auch nicht. Hoffendlich kann mir wer weiterhelfen LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Fives_408, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet nur auf manchen websites verfügbar

Die Seite wird geladen...

Internet nur auf manchen websites verfügbar - Ähnliche Themen - Internet websites verfügbar

Forum Datum

Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an

Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an: Ich habe zwei Probleme, die unter Umständen miteinander zusammenhängen: System : Windows 10 Pro, 22H21. Die Netzwerkadaptereinstellungen lassen sich nur über die Systemsteuerung erreichen. Beim Versuch über Einstellungen -> Netzwerk und Internet schließt sich der entsprechende Dialog nach kurzer...

Windows 10 Support 15. September 2023

Fehler mit Websites

Fehler mit Websites: Hallo liebe Community, seit meinen Hardware upgrade (CPU, Mainboard, Ram), habe ich folgendes Problem. Ich habe aufeinmal Probleme beim Öffnen verschiedener Websites. Spezifisch gesagt kann ich Yahoo und Netflix nichtmehr öffnen und bekomme den Fehler wie untenstehend auf dem Foto zu sehen,...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden: Liebe Community, seit Wochen habe ich Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, muss ich die Netzwerkproblembehandlung durchführen, da die Lan-Verbindung keine Internet Verbindung vorweist. Die Problembehandlung löst das Problem dann und meldet dass...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Öffnet keine Website in Internet Explorer

Öffnet keine Website in Internet Explorer: Auf dem Server 2008 r2 funktionierte IE11 nicht mehr - beim Versuch, auf meinewebsite zuzugreifen, eine Sofortmeldung über die Unfähigkeit, die Seite anzuzeigen. Dementsprechend funktionieren auch alle Dienste, die an den IE gebunden sind Skype, Updater, was kritisch ist, nicht. Andere Browser...

Microsoft Edge 9. November 2020

Windows 10 Internet nicht verfügbar?

Windows 10 Internet nicht verfügbar?: Hi, Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und kann plötzlich nicht mehr das WLAN aktivieren, weil es nicht mehr angezeigt wird. Kann man das irgendwie beheben? MfG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-internet-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden [bin] - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Allerdings erweist sich das als falsch, da ich trotz alle dem ins Internet gehen den Netzwerkdrucker...

Windows 10 Support 5. November 2019

Einige Websites laden nicht trotz Internet

Einige Websites laden nicht trotz Internet: Wenn eine Internetverbindung besteht laden einige Websites nicht. Google läuft eigentlich problemlos nur Seiten wie Chip laufen nicht. Ich nutze Lan und gelegentlich auch Wlan. Ich habe eigentlich Ahnung von Windows, hab ich jedenfalls gedacht bis mir dieses dumme Problem aufgetreten ist. Ich...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar

Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar: Mit dem Release von Windows 10 wurde von Microsoft die Website "Windows 10 Kompatibilitätscenter" bereitgestellt. URL:https://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/CompatCenter/Home. Die URL ist auch auf Chip Online auf Platz 2 der WebApps:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Internet nur auf manchen websites verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden