Internet nur über Ethernet möglich!?

Helfe beim Thema Internet nur über Ethernet möglich!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und kann kein anderes Netzwerk einstellen, als Ethernet. Nur habe ich überhaupt kein LAN Kabel und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerryturn, 21. Februar 2020.

1. Jerryturn
    Jerryturn Gast

Hilfe! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und kann kein anderes Netzwerk einstellen, als Ethernet. Nur habe ich überhaupt kein LAN Kabel und der Router befindet sich zwei Erdgeschosse unter mir!

Wie kann ich hier eine kabellose Verbindung mit dem Internet aufbauen???

Danke im vorraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet nur über Ethernet möglich!? - Ähnliche Themen - Internet Ethernet

Forum Datum

Proxy Internet Probleme

Proxy Internet Probleme: Hallo ich habe etwas an den Proxy Einstellungen gemacht weil ich keine Spiele runterladen konnte und mein Internet im Browser nicht ging. Dann ging es für eine Weile, aber jetzt geht wieder nichts. Habe keine Ahnung von Proxies können sie mir da helfen? Also mein Internet im Browser geht gerade...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?: Hallo ich habe seit heute Morgen auf meinem Laptop(Surface) Internet Probleme. Es braucht ca 8-10min um eine Eebsite zu laden. Auf allen anderen Geräten im gleichen Netz ist das Internet schnell. Ich denke es könnte ein Trojaner sein. Weiß jemand wie man den löschen kann?...

Windows 10 Support Dienstag um 18:12 Uhr

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade ist die höhst leistung 590KB/s. Wenn ich einen Speedtest am Handy mache kommen folgende daten: 4.10 Mbps Download und...

Windows 10 Support Dienstag um 06:52 Uhr

Internet

Internet: Guten tag ich habe ein ptoblem ich habe einen WLAN versterker und daran ein lankabel zu meinen pc angeschlossen nur leider steht fa jetzt keine gültige IP Adresse Bitte um hilfe LG Justin Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:47 Uhr

Internet

Internet: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Internet funktioniert trotz verbindung ab 22 Uhr nicht mehr, ich habe keine Internet Sperre auf diesen gerät und es müsste ganz normal weiter im Internet Surfen können ich benutze Windows 10 und habe alle neuen Updates heruntergeladen, bis jetzt weiß ich nur das...

Windows 10 Support Sonntag um 23:27 Uhr

Asphalt 8 Airbone funktioniert nur ohne internet?

Asphalt 8 Airbone funktioniert nur ohne internet?: Hi, Seit dem letzten Update ist es so das sich das Spiel immer schliest sobald ich mit dem Internet verbunden bin. Ohne läuft es super. Nur leider bekommt man dan keine Belohnungen oder Geld mehr. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das Problem lösen kann? Danke schon mal im...

Windows 10 Support Freitag um 21:57 Uhr

Windows 10 Internet Explorer deaktivieren?

Windows 10 Internet Explorer deaktivieren?: Ich will in Windows 10 den Internet Explorer deaktivieren. Normal muss ich ja bei Windows Features den Hacken bei Internet Explorer rausmachen. Bei mir wird aber da kein Internet Explorer angezeigt. An was kann das liegen? gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn zu deaktivieren?...

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

Ethernet - kein Internet

Ethernet - kein Internet: Servus Leute, ich hab seit 3 Tagen komischerweise bei mir am pc kein Internet trotz LAN Verbindung. Der Name des Routers steht nicht da nur "Ethernet" und darunter kein Internet. Ich hab das lan kabel bei mir am Laptop angeschlossen und es funktioniert. Ich hab echt keine lust Windows neu zu...

Windows 10 Support 15. März 2020

Internet nur über Ethernet möglich!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. internet verbindung nur ethernet