Internet nur über Ethernet möglich!?

Helfe beim Thema Internet nur über Ethernet möglich!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und kann kein anderes Netzwerk einstellen, als Ethernet. Nur habe ich überhaupt kein LAN Kabel und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerryturn, 21. Februar 2020.

  1. Jerryturn
    Jerryturn Gast

    Internet nur über Ethernet möglich!?


    Hilfe! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und kann kein anderes Netzwerk einstellen, als Ethernet. Nur habe ich überhaupt kein LAN Kabel und der Router befindet sich zwei Erdgeschosse unter mir!

    Wie kann ich hier eine kabellose Verbindung mit dem Internet aufbauen???

    Danke im vorraus!


    Internet nur über Ethernet möglich!?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internet nur über Ethernet möglich!?

Die Seite wird geladen...

Internet nur über Ethernet möglich!? - Ähnliche Themen - Internet Ethernet

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?: Hallo. Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit die Internetverbindung(Ethernet) von meinem Pc auf mein IPhone zu bekommen da meine bin aber leider noch nicht so ganz fündig geworden. Da wollte ich mal fragen ob jemand da vielleicht ein Programm kennt oder ob es bei Windows sogar direkt...

Windows 10 Support 27. August 2023

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe. Aber auch wenn das da steht habe ich keine Verbindung.Ich habe schon de Router neugestartet, das Kabel...

Windows 10 Support 28. März 2023

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung: Folgendes Problem:Neuer PC mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen verliere ich plötzlich die Verbindung zu meinem Netzwerk und zum Internet. Der Netzwerkadapter zeigt dann lediglich "kein Internet" mehr. Ping im Netzwerk auf andere Geräte ist nicht mehr möglich. Ich muss dann den W-lan...

Windows 10 Support 22. November 2022

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...: Hi,hab einen Laptop, der mit DOS kam. Habe Windows 10 installiert. Jetzt gibts da Treiberprobleme und ich muss leider alles plattmachen, weil zurücksetzen hat nicht geklappt. Da ich mich aber nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, kann ich den Key keinem Account hinzufügen.Wie kann ich das...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet"

Ethernet Kabel verbunden aber "Kein Internet": Hallo meine Lieben,Seid heute Morgen, habe ich kein Internet mehr an meinem PC. Zunächst konnte ich schon gar nicht die Netwerk- & Internet Einstellungen aufrufen diese haben sich für eine Sekunde geöffnet und direkt dannach wieder geschloßen. Nach einiger Recherche habe ich ein Windowsupdate...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Ethernet-kein Internet

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu aktualisieren. Ich habe den Intel CT Desktop Adapter auf mein Mainboard gebaut, weil der integrierte nicht mehr funktioniert. Davor hat immer alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

kein Ethernet-Internet-Zugang / Diagnoserichtliniendienst funktionuert nicht

kein Ethernet-Internet-Zugang / Diagnoserichtliniendienst funktionuert nicht: hallo zusammen ich habe seit kurzem keine Internetverbindung über Ethernet. Alle Kabel, der Router sind intakt und wurden getestet. Es muss lokal am PC liegen. Bei der Überprüfung versuchte Reparatur bekam ich folgende Antwort: Der Diagnoserichtliniendienst funktioniert nicht. Diesen habe...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Internet nur über Ethernet möglich!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc nur ethernet verbindung

    ,
  2. internet nur über lan möglich

    ,
  3. internet verbindung nur ethernet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden