Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)?

Helfe beim Thema Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ein Grundlegendes Problem mit meiner Internetverbindung an meinem Windows Pc. Es ist immer das selbe Problem, egal wie ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nilsohd, 2. Dezember 2019.

  1. Nilsohd
    Nilsohd Gast

    Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)?


    Hallo an alle,

    ich habe ein Grundlegendes Problem mit meiner Internetverbindung an meinem Windows Pc. Es ist immer das selbe Problem, egal wie ich den Pc an das Internet gebunden habe. Jedes mal wenn ich die Verbindung neu aufsetze (Lan-Kabel, Wlan-Dongel), funktioniert es ganz normal, aber ca. 30-40 Sekunden danach "verliert er die Verbindung". Windows selber zeigt nicht an das das Internet nicht geht. Das lässt mich darauf schließen, dass es kein Hardware-, sondern ein Softwareproblem ist.

    Ich habe eigentlich schon alles probiert, außer Windows neu aufzusetzen. Ich bin inzwischen schon halb am verzweifeln. Ich hoffe einer von euch kann mir hierbei helfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)?

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)? - Ähnliche Themen - Internet Probleme Lan

Forum Datum

WLAN UND LAN

WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein WLAN-Empfänger plötzlich kein Signal mehr aufbauen, es stand da, Kein Internet, Verbunden. Ich habe versucht meinen PC neuzustarten, ging nicht. Dann...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10, kein Internet, LAN?

Windows 10, kein Internet, LAN?: Guten Tag! Ich habe meinen PC per LAN mit dem Internet verbunden. Seit kurzem funktioniert das Internet unter Windows 10 nicht mehr, obwohl es unter Linux funktioniert. Was kann ich tun, um das Internet wieder unter Windows zum laufen zu bringen. Ich habe mit den Treibern schon alles probiert...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kein Internet trotz W-Lan nur bei Lenovo

Kein Internet trotz W-Lan nur bei Lenovo: Hallo, nach Lektüre zahlreicher Ratgeber und Foren bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich habe mit meinem Internetanschluss folgendes Problem: Regelmäßig tritt das Problem auf, kein Internetzugriff trotz W-Lan Verbindung zu haben. Meist funktioniert es einige Stunden, dann habe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. März 2020

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

LAN & WLAN

LAN & WLAN: ^Halo kann mir jemand helfen bei mir fehlt immer das LAN aus und schaltet auf WLAN Das Gerät iss neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Obwohl WLAN und LAN in Ordnung, gibt es kein Internet

Obwohl WLAN und LAN in Ordnung, gibt es kein Internet: obwohl WLAN und LAN in Ordnung, gibt es kein Internet Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc.

Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc.: Guten Tag, gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, dem PC mitzuteilen, welche Netzwerkverbindung er für welches Programm nutzen soll? Ich würde gern - während mein Rechner über Ethernet am Dante (Audio) Netzwerk hängt, mit wlan ins Internet. Mein Rechner versucht allerdings leider immer...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 keine Verbindung mit Internet Lan/WLan/Bluetooth

Windows 10 keine Verbindung mit Internet Lan/WLan/Bluetooth: Hallo zusammen, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 10 vorinstalliert. Jedoch seit dem ersten Starten kann ich mich nicht ins Internet anmelden, was über den vorherigen Laptop (mit Windows 7) problemlos ging und immer noch geht. Es kommt immer die Fehlermeldung "verfügt über...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden