Internet Probleme Surface Pro 2

Helfe beim Thema Internet Probleme Surface Pro 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FridoJM, 18. November 2020.

  1. FridoJM
    FridoJM Gast

    Internet Probleme Surface Pro 2


    Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü "wlan" komplett verschwunden, es gibt nur mehr die Option ein VPN einzurichten. Mein Wlan zuhause funktioniert einwandfrei, auch mobilen Hotspot vom Handy erkennt das Surface nicht.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen, der sich auskennt.

    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet Probleme Surface Pro 2

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme Surface Pro 2 - Ähnliche Themen - Internet Probleme Surface

Forum Datum

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1. Netzwerkverbindung bricht mehrmals pro Tag ab. Egal ob WLAN oder per Ethernet und egal im welchen Netz. Selbst...

Surface 15. November 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich eine Problem Behandlung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass mit den Treibern meines...

Surface 6. Januar 2022

Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE

Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE: Hallo,ich habe da ein mächtiges Problem und brauche dringend Hilfe.Ich habe ein Surface Pro 7 i7-16 GB mit W11 Home am Dock 2.Ich sollte eigentlich eine Down Geschwindigkeit von 1000 haben.Hatte vorher immer einen Download zwischen 750 mbps und 900 mbps Download und 54 mbps Upload am alten...

Surface 25. Oktober 2021

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Microsoft Surface pro 2

Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht...

Surface 17. März 2020

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals. Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen...

Surface 21. November 2018

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface verkaufen möchte. Der Anbieter möchte dieses aber nur ankaufen wenn die Wiederherstellungspartition vorhanden ist. Diese habe ich allerdings gelöscht als ich Windows 10 installiert habe. Gibt es einen Trick wie man diese Partition...

Surface 14. Mai 2018

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund die Benutzung in der Schule für Präsentationen und für das hobbymäßige Programmieren. Doch bald ersetzte es meinen Hauptrechner, da es diesem weitaus...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Internet Probleme Surface Pro 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden