Internet Probleme

Helfe beim Thema Internet Probleme in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit dem gestrigen Update erkennt das System weder LAN noch WLAN verbindungen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TomSchildknecht, 1. April 2015.

1. TomSchildknecht
    TomSchildknecht Gast

Internet Probleme

Seit dem gestrigen Update erkennt das System weder LAN noch WLAN verbindungen

#1 TomSchildknecht, 1. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

Hallo,

wie sieht es im Gerätemanager aus, melden dort die Netzwerkadapter irgendwelche Fehler?

MfG

Matthias

#2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 1. April 2015
  4. TomSchildknecht
    TomSchildknecht Gast
    Nein es werden keine Fehler gemeldet. Es wird nur gesagt (wurde ich habe ein downgrade auf -Build 10041 durchgeführt) dass es kein Netzwerk gäbe weder mit LAN noch mit WLAN

#3 TomSchildknecht, 2. April 2015
Thema:

Internet Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Ähnliche Themen - Internet Probleme

Forum Datum

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü...

Surface 18. November 2020

Neuer PC Probleme mit dem Internet bei Windows 10?

Neuer PC Probleme mit dem Internet bei Windows 10?: Hallo. ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammengestellt und seitdem ein Problem mit dem Internet. Ich benutze einen Repeater über das Stromnetz, der funktioniert, da andere Geräte Internet haben,etwas langsam aber dennoch haben sie. Mein PC jedoch hat nach jedem Start kein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu starten was alles gepasst hat der explorer war weg, nur nun waren auch paar icons weg also dort war ein weißes Blatt vor. Ich konnte sie wieder...

Windows 10 Support 28. September 2020

PC Internet Probleme?

PC Internet Probleme?: Ich muss manchmal in Discord auf eine Teambesprechung da mein Freund einen MCPE Server leitet mit über 100 Leuten, aber es passiert jetzt schon sehr lange, dass nach 5 Minuten oder so mein PC sich vom WLAN trennt für 2 Sekunden und sich dann wieder verbindet. Ich habe es jetzt schon sehr lange...

Windows 10 Support 10. August 2020

Internet macht Probleme extrem Dringend!!!

Internet macht Probleme extrem Dringend!!!: Hallo Community, Da man ja keine kostenlose Hilfe für ein kostenpflichtiges Produkt aus dem Hause Microsoft bekommt muss ich meine extrem dringende Frage an die Community stellen: Also, ich habe seit rund 3 Tagen das Problem, dass Windows ständig die Internetgeschwindigkeit so krass...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Internet freigabe und Brücke machen probleme

Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos klappte. nun seit heute nicht mehr... Dann habe ich heute eine Netzwerkbrücke erstellt mit wlan und lan port und siehe an da funktioniert es wieder...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 Internet Probleme?

Windows 10 Internet Probleme?: Hallo, ich versuche mal mein Problem ganz schnell zu beschreiben: Ich mache meinen PC an, spiele etwas oder gucke YouTube. Alles mit W-LAN und ohne Ethernetkabel. Nach einer Zeit (variiert - manchmal nach 10 Minuten und manchmal erst nach 3 Stunden, aber oft so nach einer halben Stunde) werde...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Internet Probleme [gelöst]