Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist

Helfe beim Thema Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Internet schaltet sich Automatisch aus wenn ich meinen Hotspot einschalte und mich in diesen mit meinem Handy verwende.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lets666, 15. April 2019.

  1. Lets666
    Lets666 Gast

    Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist


    Hallo zusammen,


    mein Internet schaltet sich Automatisch aus wenn ich meinen Hotspot einschalte und mich in diesen mit meinem Handy verwende.

    Manchmal nach 10 Minuten manchmal aber auch alle paar Sekunden.


    Habe schon paar sachen versucht hat das Problem aber nicht behoben.


    Habe im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter meinen Adapter ausgewählt und habe Unter Energieverwaltung die Option "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" ausgestellt. Hat aber nicht geholfen.


    Ich verwende Windows 10 und habe das neuste Update installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist

Die Seite wird geladen...

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist - Ähnliche Themen - Internet schaltet Hotspot

Forum Datum

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade am verzweifeln. Obwohl mein PC über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist und es auch beim PC immer als "Verbunden" angezeigt wird, kommt seit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Mobiler Hotspot OHNE Internet

Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem Hotspot. Dazu verbinde ich diese und sende Bilder direkt in einen freigegebenen Ordner. Das funktioniert bisher auch ziemlich gut. Allerdings funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Hotspot aktivieren ohne Internet

Hotspot aktivieren ohne Internet: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop den Hotspot aktivieren können, da ich diesen für die Benutzung meiner Fotokamera brauche. Solange ein Wlan Signale fürs Internet besteht, ist kein Problem, aber ich möchtte den Laptop mitnehmen und habe da keinen Internet zugriff. Gibt es da eine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Programmaufbau bei aktivem Internet

Programmaufbau bei aktivem Internet: Hallo und guten Tag! Mein Gerät: Toshiba Satellite c70D-B mit AMD A8 System Windows 10 Home, keine Tools nur Windows Anwendungen. Mein Problem bzw was ich festgestellt habe. Wenn ich bei aktivem Internet z.B. Word aus dem Office Paket Enterprise 2007 öffne, oder ein Bildbearbeitungsprogramm...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Hotspot schaltet sich automatisch aus.

Hotspot schaltet sich automatisch aus.: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop (acer) mit Windows 10 als Hotspot für mein Handy benutzen. Der Hotspot schaltet sich nach einer Weiler immer wieder aus, diese nervt etwas. Meine Frage ist kann man und wie kann man die automatische Abschaltung abschalten? Wäre schön wenn...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mobile-Hotspot schaltet ab

Mobile-Hotspot schaltet ab: Hallo Leute. Bei meinem Smartphone Lumia 950 mit aktueller Software schaltet sich Mobiler-Hotspot nach wenigen Minuten selbstständig ab. WLAN ist ausgeschaltet, Datenverbindung und Bluetooth an. Gibt es da Einstellmöglichkeiten für das Abschalten (5 Minuten, 10 Minuten, Nie)? m.fr.Gruß

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Mobile Hotspot schaltet sich ab

Mobile Hotspot schaltet sich ab: Hallo Forianer! Habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Ich schalte Bluetooth und Mobile Hotspot ein. Das Gerät wird auf dem TomTom Via erkannt und gekoppelt. Soweit so gut, aber nach einigen Minuten ist die Verbindung wieder weg. Mobile Hotspot hat sich ausgeschaltet. Gibt es da eine...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

mobiler Hotspot schaltet ab

mobiler Hotspot schaltet ab: der mobile Hotspot schaltet nach einigen Minuten ständig ab, und nicht wann ich will, so wie bei Android und IPhone. Dafür schaltet sich das Wlan ständig ein auch wenn ich es ausschalte, weil ich über die Handyverbindung im Netz surfe. Warum ist es nicht möglich, so wie beim GPS-Standort, wenn...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden