Internet Security

Helfe beim Thema Internet Security in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrung mit Bitdefender INTERNET SECURITY 2016 Wie ist die Bedienung? Wie funktioniert der Support? Was gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Säm, 17. Mai 2016.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Internet Security


    Hallo zusammen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Bitdefender INTERNET SECURITY 2016
    Wie ist die Bedienung?
    Wie funktioniert der Support?
    Was gibt es sonst noch zu Berichten?
    Besten Dank euch allen für die Rückmeldung
    MFG Säm
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ein Antivirenprogramm dass so viel arbeiten muss, bedrängt auf anderer Seite das System in seiner Geschwindigkeit und die Internet-Geschwindigkeit wird auch ausgebremst Internet Security daher ein großes -
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    ich habe mittlerweile auf ESET smart Security 9 umgesattelt. Beim Scan ca 1,7 -5,1 % CPU Belastung.
    Vorher mit Avast eine deutlich höhere Belastung.
    Laut AV-TEST GmbH, die im Dezember getestet haben, hat allerdings Bitdefender eine ganz geringe Systembelastung.
    Laut anderen Tests eine hohe.
    Laut AV-TEST GmbH hat ESET eine hohe Belastung.
    Laut anderen Tests eine ganz geringe, was meine Feststellung deckt.
    Also, es gibt immer unterschiedliche Bewertungen, was wohl mit dem speziellen Computersystem jedes Einzelnen zusammenhängt.
    Es gibt
    aber von fast allen Herstellern von Internet Security Programmen Testversionen.
    Installieren, Taskmanager aufrufen und kontrollieren.

    Das war's.
     
    #3 Wattissss, 18. Mai 2016
    4 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Mal was anderes, aber nicht am Thema vorbei, ich nutze ein Programm (den Namen darf ich nicht nennen), dass eine sehr hohe CPU Belastung verursachte und mein System ließ sich nie sauber herunterfahren.

    Folgende Lösung hat mir dabei geholfen:

    Und zwar habe ich unter dem Geräte-Manager / Systemgeräte / den Intel® Management Engine Interface deinstalliert und die dazugehörige Treibersoftware auch, dann keinen Neustart veranlasst, sondern einen älteren Treiber (hier für Windows 8.1) installiert.

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen die Auslastung ist um ein vielfaches geringer geworden.

    Einige User melden, dass sich der Rechner beim Herunterfahren wieder neu anmeldet und dieses Verhalten bleibt in einer Dauerschleife hängen, auch dieses Problem kann man mit einem älteren Treiber für den Intel® Management Engine Interface lösen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Internet Security

Die Seite wird geladen...

Internet Security - Ähnliche Themen - Internet Security

Forum Datum

Wie kann ich ESET SECURITY INTERNET deinstallieren?

Wie kann ich ESET SECURITY INTERNET deinstallieren?: Wie kann ich Eset Security deinstallieren bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus: Bis Mitte Dezember 2020 hatte ich Bitdefender Total Security auf meinem W10 Pro installiert. Geschwindigkeit war nie unter 200 Mbits aber immer über 500 Mbits Provider gibt 600 Mbits. Abo ausgelaufen und neu Norton 360 Deluxe gekauft. Nach Installation war die Geschwindigkeit immer unter 200...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Comodo Internet Security - Programme lassen sich nicht installieren

Comodo Internet Security - Programme lassen sich nicht installieren: Hallo Ich möchte zwei Programme installieren. Advanced System Care und Iobit Uninstaller. Comodo blockiert die Installation. Was muss man bei Comodo einstellen, so dass ich die Programme installieren kann ? Danke ( Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin ) Dieter

Windows 10 Sicherheit 27. November 2020

Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay.de nur ein 1/3 vom normalen Preis,...

Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay.de nur ein 1/3 vom normalen Preis,...: Bei Saturn erhalte ich G DATA Internet Security 2020 für ca. 27€, bei gdata. de Upgrade für ca. 30€. Warum kostet "G DATA Internet Security 2020" bei ebay. de nur ein 1/3 vom normalen Preis, Bsp. 8,90€? Ein "geschnittenes/abgespecktes" Software?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Problem mit Kapersky Internet Security

Problem mit Kapersky Internet Security: Hallo, hatte gestern Mega Probleme konnte keine Verbindung mehr herstellen mit Haupt PC Laptop und Natel war alles OK mit Internet, hatte Mega lange gesucht, jedoch nix gefunden, da hatte ich PC 1 Woche zurück gesetzt, , jedoch dort gab es Problem mit Internet Securty , erst als ich es...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2019

Windows Update mit Kaspersky Internet Security

Windows Update mit Kaspersky Internet Security: hallo, ich habe Kaspersky Internet Security installiert, es gibt Probleme mit dem Virenscanner. der Support sagt ich hätte nicht auf die neuste Version Windows 10/ RS4 aktualisiert. Windows Updater zeigt mir keine Aktualisierung und sagt es ist auf dem neusten Stand. Was kann ich tun als Laie?...

Windows 10 Support 23. August 2018

Fehler Wenn Sie nicht die neueste Version von Comodo Internet Security Suite installiert haben

Fehler Wenn Sie nicht die neueste Version von Comodo Internet Security Suite installiert haben: Fehler Wenn Sie nicht die neueste Version von Comodo Internet Security Suite installiert haben, wird Ihnen dieses Windows-Update nicht automatisch für Ihr Gerät angeboten. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Wenn Sie nicht die neueste Version von Comodo Internet...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018

Administratorrechte für WISO Internet Security Programm

Administratorrechte für WISO Internet Security Programm: Ich kann plötzlich auf mein WISO Internet Security Programm nicht mehr zugreifen. Angeblich fehlen mit die Administratorrechte. Wenn ich mein Konto aufrufe bin ich ausdrücklich als Admin eingetragen. Ich benutze den PC allein. Irgendeine Einstellung ist falsch. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Internet Security [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden