Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!
Helfe beim Thema Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe auf meinem Laptop schlechteres Internet als auf dem Smartphone!Ich bin an einem FRITZ 1750E Repeater im Keller verbunden! Auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucaslol, 19. März 2021.
Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!
Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super! - Ähnliche Themen - Internet Laptop Smarthphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop: Mein Laptop, Windows 10 ca. 5 Jahre alt startet manchmal gar nicht, weil er so langsam ist. Wenn ich etwas anklicke, kann ich meistens so 3-15 min warten, bis was passiert. Manchmal passiert auch gar nichts. Ich habe schon einiges versucht: Alles runterlöschen keine Verbesserung, versuchen den... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?: Ich besitze einen lte router welcher meinem smartphone internet mit einer brauchbaren downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellen kann. Wenn ich mich mit meinem windows 10 laptop verbinde habe ich jedoch bereits probleme seiten im browser ordendlich zu laden. Ein speedtest am laptop zeigt... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Computer plötzlich Super langsam?Computer plötzlich Super langsam?: Wenn ich eine Anwendung starte dauert es 15 min bis die Anwendung gestartet ist außerdem hab ich nach dem Login erstmal 15 Min Black Screen, wenn ich auf Ordner zugreifen will braucht er für jeden Ordner wieder 5 min wenn ich links oder rechtsklick auf irgendwas auf dem Bildschirm mache lädt er... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Internet auf Laptop langsam. Trojaner?Internet auf Laptop langsam. Trojaner?: Hallo ich habe seit heute Morgen auf meinem Laptop(Surface) Internet Probleme. Es braucht ca 8-10min um eine Eebsite zu laden. Auf allen anderen Geräten im gleichen Netz ist das Internet schnell. Ich denke es könnte ein Trojaner sein. Weiß jemand wie man den löschen kann?... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Internet sehr langsamInternet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall zwischen Modem und Rechner ein. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2019 |
Langsames InternetLangsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute bis die Verbindung zustande kommt, bzw. bis die Seite aufgeht. Auch bei Seitenwechsel dauert es sehr lange bis die nächste Seite aufgeht.... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2019 |
Langsamkeit im InternetLangsamkeit im Internet: Ich habe Windows 10. Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur "warten auf" usw. Server sind nicht zu erreichen - sicher wegen der langen Dauer. Eigentlich funktioniert nichts mehr! Selbst Kontakt zu Microsoft... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Langsames InternetLangsames Internet: Hallo alle miteinander :) Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden einer einfachen Website einige Minuten gebraucht.Programme wie Skype oder Teamspeak verbinden erst gar nicht auf Server.Peer2Peer habe ich bereits... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |