Internet Treiber auf anderes System bringen?

Helfe beim Thema Internet Treiber auf anderes System bringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens meine SSD aus meinem alten Computer in meinen neuen PC verbaut und jetzt kann ich nicht mehr das System benutzen weil es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DreamerWasTaken, 5. Juni 2023.

1. DreamerWasTaken
    DreamerWasTaken Gast

Hallo, ich habe letztens meine SSD aus meinem alten Computer in meinen neuen PC verbaut und jetzt kann ich nicht mehr das System benutzen weil es "Hardwareänderungen" gab. Das liegt daran das ich ein komplett neues System nun habe mit neuer GPU & CPU etc.
    Wenn ich die SSD boote sehe ich zwar den LogIn Screen aber kann nicht mehr mein Passwort eingeben. Internet habe ich auch nicht weil ich noch nicht die Treiber habe (und ich komme ja auch nicht auf den Desktop) und LAN funktionierte auch nicht (weil der Adapter im Control Panel ausgeschaltet war).
    Ich habe aber noch eine andere SSD in meinem neuen PC die ich aktuell benutze. Kann ich irgendwie die Wifi Treiber von dieser SSD auf die andere schieben? Danke im voraus! Internet Treiber auf anderes System bringen?
    LG
    Dreamer

:)

#1 DreamerWasTaken, 5. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Zu jedem Board wird eine Treiber CD/DVD geliefert. Von da kannst du alle Treiber für dein Board installieren. Dazu braucht man kein Internet.

#2 zisselmann, 5. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet Treiber auf anderes System bringen? - Ähnliche Themen - Internet Treiber System

Forum Datum

tastatur und pad gehen nicht mehr nach update.neuinstallation und alte treiber bringen...

tastatur und pad gehen nicht mehr nach update.neuinstallation und alte treiber bringen...: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows System Internet Nutzung deaktivieren?

Windows System Internet Nutzung deaktivieren?: Ich wollte gerade mein Spiel spielen über meine letzten 500mb und plötzlich war das ganze Volumen in 3 Minuten weg. Bei der Datennutzung zeigt es mir nur an: 400mb verbraucht vom System. Kann man das irgendwie unterdrücken oder deaktivieren ,das das System Internetzugang hat? Danke im vorraus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel: Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute Neuinstallation, weil ich Fehler bei der vorherigen Installation vermutet habe. Allerdings scheint dem nicht so zusein. Mein Problem ist, dass ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber: Beginn der Chat-Unterhaltung 03:07 Leider habt ihr als letztes update einen nvidia Treiber installiert welcher bei meinem Laptop jegliche Internet Verbindung verhindert. Dieser wurde voher bewusst nicht installiert . Ich habe jetzt die automatischen Treiber Updates deswegen deaktivieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows 10 Internet "Diensthost: Lokales System"

Windows 10 Internet "Diensthost: Lokales System": Hey, beim Verwenden von Windows 10 habe ich derzeit große Probleme mit der Internetverbindung. Im Task-Manager kann ich erkennen, dass der Prozess "Diensthost: Lokales System (16)" durchschnittlich 6 MBit/s beansprucht, was meine Verbindung fast komplett beansprucht. Ich hoffe ihr wisst wie ich...

Windows 10 Support 1. November 2016

Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen

Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen: Da ich meine Probleme mit WIN 10 (siehe Frage: Probleme nach automatischem Win 10 update vom 16.3.) nicht gelöst bekomme, möchte ich ein Systemimagebackup von WIN 8.1, von meiner externen Festplatte wieder auf meine PC bringen. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

wie bringe ich nokia 112 ins internet?

wie bringe ich nokia 112 ins internet?: wie bringe ich nokia 112 ins internet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Wie kann ich hp Laserjet 1010 zum Laufen bringen? Wie kann ich Drucker(treiber) vollständig...

Wie kann ich hp Laserjet 1010 zum Laufen bringen? Wie kann ich Drucker(treiber) vollständig...: Leider kann ich meinen hp laserjet 1010 unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen. Ich habe bereits im Internet unter der Adresse: http://hplaserjet1010onwindows10.blogspot.co.uk/2015/08/instructions-to-install-drivers-for-hp.html eine Anleitung gefunden, allerdings zeigt das...

Windows 10 Support 29. August 2015

Internet Treiber auf anderes System bringen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden