Internet trennt sich automatisch

Helfe beim Thema Internet trennt sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon378, 13. Januar 2021.

  1. Leon378
    Leon378 Gast

    Internet trennt sich automatisch


    Guten Tag,


    seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn zu, esse Mittag, klappe ihn auf und das Gerät ist offline. In diesem Zustand war es mir bisher nie möglich eine Internetverbindung wiederherzustellen. An/aus des des WLANs ändert nichts am offline-Zustand nicht, trennen/wiederverbinden auch... Einzig und allein ein Neustart löst das Problem. Also kein Weltuntergang, aber sehr sehr nervig und so sollte es sicher auch nicht sein.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internet trennt sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Internet trennt sich automatisch - Ähnliche Themen - Internet trennt automatisch

Forum Datum

Hallo, mein Netzwerkstatus trennt sich immer wieder wodurch ich kurzzeitig kein internet habe.

Hallo, mein Netzwerkstatus trennt sich immer wieder wodurch ich kurzzeitig kein internet habe.: Habe in den Router einstellungen bereits eine feste ip asugewählt und auch versucht die dhcp adresse auf manuell zu stelle.der Router wurde unterandem resetet so wie der netzwerkadapter und die IP adresse auch.Dieses problem trifft oft nachmittags auf und ist extrem nervig da es jegliches online...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden: Hallo, Ich habe eine nerviges Problem. Wenn ich mein Wlan mit dem Pc verbinde, wird die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen, jedoch bleibt mein Wlan mit dem Pc verbunden. Der Pc ist neu und hat das Problem seit der ersten Verbindung. Wenn ich mein Wlan auf das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Internet trennt sich von selbst

Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas länger aber da war es noch nicht so schlimm und zwar wenn ich Online spiele, bekomme ich eine Nachricht das die Verbindung getrennt ist. Ich gucke dann...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Laptop trennt automatisch die Verbindung?

Laptop trennt automatisch die Verbindung?: Hey Leute. Ich habe seit 3 Tagen ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Und zwar trennt der sich alle 15 Minuten (Ca.) vom Internet ab. Ich habe erst gedacht ich hätte irgendeinen Knopf gedrückt, aber der Knopf zum unterdrücken des WLAN's ist weit weg. Da könnte ich nie im Leben aus...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder. Energieeinstellungen sind bereits überprüft. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Wlan trennt sich automatisch

Wlan trennt sich automatisch: Hallo, folgendes Problem: Mein Pc besitzt 2 verschiedenene Internetverbindungen. Eine über Kabel eine über Wifi. Hat den Hintergrund das die Wifiverbindung lediglich der Kommunikation mit meinem Wlandrucker dient. Problem: Seit dem Upgrade auf windows 10 (von win 7 hp) trennt sich das Wifi...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert: Hallo, Ich besitze Windows 10 und habe die Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert ich weiß aber nicht wie man sie wieder Aktiviert. Ich kann nor noch mit Lan Kabel das Internet benutzen. Aber mit dem Lan kabel stürzt das Internets meines Laptops nach ca. 5 Minuten ab ist aber sofort wieder...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Automatische Abschaltung des Internets

Automatische Abschaltung des Internets: Guten Tag Wie kann ich bei Windows 10 verhindern, dass bei kurzfristiger Untätigkeit von mir das Internet abgeschaltet wird. Ich muss mich dann jeweils immer neu anmelden. Mit freundlichen Grüßen H.-D. Gruchot Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Internet trennt sich automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden