Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht

Helfe beim Thema Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandStrieder, 5. September 2019.

  1. RolandStrieder
    RolandStrieder Gast

    Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht


    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem WLAN.

    Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch um mich im Microsoft Store anzumelden kommt dann die Meldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung"

    Das komische daran ist, dass aber eine Internetverbindung besteht, denn ich bin mit Steam verbunden, komme im Browser (Google Chrome) auf Twitch, Netflix und Co.

    Habe auch schon versucht den PC neuzustarten, habe auch schon die Problembehandlung versucht. Da wurde mir vorgeschlagen, dass ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen soll. Hab ich auch gemacht, half aber auch nichts.

    Was kann ich jetzt noch machen, außer den PC komplett zurückzusetzen?

    Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandStrieder, 5. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht

Die Seite wird geladen...

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht - Ähnliche Themen - Internet erkannt Internetverbindung

Forum Datum

Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht

Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht: Ich habe eine aktive W-LAN Verbindung und trotzdem melden alle Browser und Apps. dass keine Internetverbindung möglich ist. Mein W-LAN Router lässt sich problemlos und ohne Verlust anpingen. AUßerdem habe ich das Notebook auch schon direkt per LAN-Kabel am Router angeschlossen - trotzdem keine...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem macht mein PC ein paar probleme bzw. ein problem. Mein PC ist über LAN angeschlossen und es wird mir auch angezeigt, dass eine Internetverbindung besteht....

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht

Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht: Hallo zusammen, mein Vater nutzt ein Dell Notebook mit Windows 10, dass über WLAN mit einer Vodafone EasyBox 904 LTE verbunden ist. Die WLAN-Verbindung ist einwandfrei. Wenn die LTE-Verbindung relativ schwach ist, gemessen ca. 2 MBit/s Down, meldet Windows, dass gar keine Verbindung ins...

Windows 10 Support 14. März 2018

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht: Hallo, habe meinen PC gerade upgegraded und nun ich habe das Problem, dass alle Windows-Apps wie E-Mail, News, Store etc. behaupten ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und sich nicht starten lassen bzw. einfach wieder schließen... Edge und Skype funktionieren aber ganz normal - ich habe...

Windows 10 Support 13. September 2015

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden: Ich habe schon mitbekommen das auch andere das Problem haben. Aber anders, denn ich kann z.B. auf meinen Store zugreifen und ohne Problem Apps downloaden. Da kommt aber schon mein Problem, denn ich kann die meisten Apps nicht starten, weil die Meldung kommt: 'Sie benötigen dazu eine...

Windows 10 Support 22. August 2015

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Internet geht aber keine Anzeige

    ,
  2. windows 10 erkennt internetverbindung nicht

    ,
  3. windows erkennt internet nicht

    ,
  4. laptop zeigt kein internet obwohl verbindung da ist,
  5. windows 10 internet wird nicht erkannt,
  6. PC erkennt Internetadresse nicht,
  7. router erkannt keine internetverbindung,
  8. internetverbindung obwohl nicht verbunden angezeigt eird