Internet

Helfe beim Thema Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen habe ich im Internet gesurft. Aufeinmal hat sich von alleine mit einem Pfeifton eine neue Webseite aufgetan mit Microsoft im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mannikarl, 20. August 2019.

1. mannikarl
    mannikarl Gast

Internet

Vor ein paar Tagen habe ich im Internet gesurft. Aufeinmal hat sich von alleine mit einem Pfeifton eine neue Webseite aufgetan mit Microsoft im Hintergrund und auch Telefon-Nr. Da war zu lesen , dass mein PC nicht in Ordnung wäre. Die Telefon-Nr. die ich angerufen habe war: 03022027183. War das wirklich eine Telefon-Nr. von Ihnen? Hier teilte man mir mit , dass ich nicht win 10 habe sondern Win 8. Dann machte man mir eine Angebot für die sofortige Behebung. Diese sollte einmalig 99,-- € kosten.

War da ein Hacker am Werk?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Du hast richtig geraten. Lass das hier laufen:
    AdwCleaner

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mannikarl,
    ← der Seiteninhalt und der Hinweis sind nicht echt - die angegebene Nummer hättest Du nicht anrufen sollen

Thema:

Internet

Die Seite wird geladen...

Internet - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus: Bis Mitte Dezember 2020 hatte ich Bitdefender Total Security auf meinem W10 Pro installiert. Geschwindigkeit war nie unter 200 Mbits aber immer über 500 Mbits Provider gibt 600 Mbits. Abo ausgelaufen und neu Norton 360 Deluxe gekauft. Nach Installation war die Geschwindigkeit immer unter 200...

Windows 10 Support Dienstag um 11:32 Uhr

Internet Explorer -Insider Build 21318.1000,linke Strukturanordnung ?

Internet Explorer -Insider Build 21318.1000,linke Strukturanordnung ?: Hallo an alle in der Community! Ich brauche eine Hilfe zu der Anordnung im Explorer auf der linken Seite.Bin etwas irritiert warum Bilder und andere Ordner doppelt angezeigz werden.Was mir beim Sortieren Schwierigkeiten bereitet.Kann es sein,daß einiges automatisch angeordnet...

Windows 10 Insider Montag um 18:02 Uhr

Internet- und Kabelproblem

Internet- und Kabelproblem: Mein Problem ist ganz einfach erklärt. Ich bin durch ein Lan-Kabel mit dem Internet verbunden, aber sobald ich eine App wie Spotify öffne, wird die Verbindung unterbrochen... Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Warum kann man keine Ordner über das Internet versenden?

Warum kann man keine Ordner über das Internet versenden?: Immer muss man sie mit WinRAR oder 7-Zip verpacken und der andere muss sie dann entpacken..oder man schickt alle Dateien einzeln.. Warum ist es noch nicht Standard, dass man einfach Ordner verschicken kann? In https://caniuse.com/input-file-directory ist bereits die Möglichkeit zum...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?: Ich habe keine lust 30 verschiedene Regeln für Programme zu erstellen und würde lieber eine in meiner Windows defender Firewall haben und dann den Programmen die Internet erlaubnis geben welchen ich traue. Das mit dem Internet für alle Blockieren geht auch aber Ich verstehe nicht wie ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Sicherheitsproblem von empfangenen Dateianhängen aus dem Internet

Sicherheitsproblem von empfangenen Dateianhängen aus dem Internet: Hallo, unter win10 Prof neueste Updates und Treiber installiert. Bei dem Empfang von angehängten Dateien habe ich ein Sicherheitsproblem: In den Eigenschaften der Datei, die nicht geöffnet werden kann, befindet sich im Ordner Allgemein, bei diesen Dateien unter dem Reiter Attribut noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert: Hallo, ich habe meine komplette Hardware getauscht und meine Festplatten in den neuen PC eingebaut. Wenn ich Windows10 nun wieder aktivieren will kommt immer folgender Fehler. Windows 10 ist auch mit meinem Microsoft Account verknüpft und der zeigt mir meinen alten und neuen PC an. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Wo ist die Verlauf Datei im Internet Explorer Windows 10?

Wo ist die Verlauf Datei im Internet Explorer Windows 10?: Moin, ich versuche irgendwie meinen Verlauf zu sicher und frage mich wo unter Windows 10 die Verlaufdatei vom Internet Explorer zu finden ist. Ich habe schon tief gegraben unter "AppData", aber leider nichts gefunden... Vielen Dank!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. komme nicht mehr ins internet surface rt update deinstallieren