Internetausfälle / Aussetzer

Helfe beim Thema Internetausfälle / Aussetzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e Hallo, ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterSchlürscheid, 17. März 2016.

1. WalterSchlürscheid
    WalterSchlürscheid Gast

Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e

Hallo,

ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet.

In Abständen habe ich Aussetzer in der Verbindung.

Wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse, bekomme ich die Meldung "Standartgateway ist nicht verfügbar"

Das System behebt dann den Fehler und ich kann weitermachen.

Wo kann hier der Fehler liegen??

Die Meldung und die Einstellungen:

Internetausfälle / AussetzerInternetausfälle / Aussetzer

Weiterlesen...

#1 WalterSchlürscheid, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Internetausfälle / Aussetzer - Ähnliche Themen - Internetausfälle Aussetzer

Forum Datum

"Updates aussetzen" zurücksetzen.

"Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23 Tagen als Minimum vorgegeben. Erbitte Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 07:47 Uhr

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu sehr häufigen Aussetzern des Touchpads kommt. Die Keys funktionieren weiter. Habe es getestet in dem...

Surface 15. August 2019

Maus hat auf einmal Aussetzer

Maus hat auf einmal Aussetzer: Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM. Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal...

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren....

Surface 27. November 2018

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren....

Surface 27. November 2018

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in einem Schreibprogramm versuche etwas zu zeichnen oder schreiben lässt es da teilweise einfach keine Markierung zu, wenn ich diese Stelle stark...

Surface 17. Oktober 2018

XBOX Controller + Wireless Adapter for Windows 10 / aussetzer wenn Kopfhörer angeschlossen sind

XBOX Controller + Wireless Adapter for Windows 10 / aussetzer wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Im Betreff steht schon fast alles drin, ich habe mir heute einen neuen Controller gekauft, XBOX Controller für Windows Model 1708, 1790 einer mit Bluetooth und dem kleinen Wireless Adapter. Problem, wenn ich ein Kopfhörer anschließe verliert der Controller nach kurzer Zeit beim Spielen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Sporadische Audioverzerrung und -aussetzer bei windows 10 home egal bei welcher Anwendung

Sporadische Audioverzerrung und -aussetzer bei windows 10 home egal bei welcher Anwendung: Seit einigen Monaten kämpe ich mit Audioproblemen die sporadisch auftauchen (1-2 mal die Stunde). Audio stottert bzw. verzerrt für einige Millisekunden bis hin zu 1 Sekunde. Da ich DJ bin und live vor Publikum auflege, kann ich diese nicht tolerieren. Das Notebook ist neu, dementsprechend...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Internetausfälle / Aussetzer [gelöst]