Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager

Helfe beim Thema Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Internet Explorer11 Bleibt nach ca 20-40 Minuten- Betrieb hängen es sind dann keine Eingaben mehr möglich auch beenden lässt er sich nicht Nur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruebezahl7, 6. März 2016.

  1. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast

    Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager


    Der Internet Explorer11 Bleibt nach ca 20-40 Minuten- Betrieb hängen es sind dann keine Eingaben mehr möglich auch beenden lässt er sich nicht

    Nur mit dem Taskmanager kann er beendet werden erneut aufgerufen Streikt er sofort.

    Zeitgleich kann Cortana nicht mehr angesprochen werden-

    Zeitgleich lässt sich das Info Center nicht mehr aufrufen.

    Zeitgleich lässt sich mit der linken Maustaste auf die Startschaltfläche keine Kachel mehr anzeigen

    Die Bürosoftware und Windows Mail funktionieren.

    Das ist aber auch alles Nach einem Neustart geht es dann wieder für ca20-40 Minuten

    Mein PC Windows 10 64 Bit

    Managementconsole 3

    Version 1511 Build 10586.122

    Mein Antiviren Programm ist Kaspersky Internetsecurity 2016

    Weiterlesen...
     
    #1 Ruebezahl7, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ruebezahl7, war das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?
    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.
    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.
    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge
    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager

Die Seite wird geladen...

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager - Ähnliche Themen - Internetexplorer lasst beenden

Forum Datum

Skyrim lässt sich nicht beenden?

Skyrim lässt sich nicht beenden?: Ich habe mir vor kurzem skyrim herunter geladen und habe dass Problem, dass ich skyrim nicht beenden kann oder nur wenn ich meinen PC Manuel ausschalte. Alt f4, windowstaste oder Taskmanager haben auch nichts gebracht. Übrigens habe ich dass Spiel über den Xbox gamepass gedowloadet. Danke schon...

Windows 10 Support 22. November 2021

Task lässt sich nicht beenden?

Task lässt sich nicht beenden?: Hallo, Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht bewältigt bekomme. Ich habe versucht den Task im Task-Manager zu beenden, doch es passierte einfach mal nichts. Ich habe dann das CMD geöffnet und dann ,,taskkill/pid Pid-Nummer" (bei Pid-Nummer habe ich die Pid eingegeben) eingegeben, doch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ich habe Probleme bei Taskmanager und bei beenden dieses Programm?

Ich habe Probleme bei Taskmanager und bei beenden dieses Programm?: Ich wollte das Programm beenden bei Taskmanager habe ich das Programm beendet und es ist immer noch da und wenn ich auf Prozess beenden gehe steht Zugriff verweigert was kann ich tun ich muss immer meinen Computer neu starten das ärgert mich immer...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

App Download lässt sich nicht beenden

App Download lässt sich nicht beenden: Hallo Community! App Downloads lassen sich bei meinem Lumia 550 nicht abbrechen. Es sind 2 Downloads ständig am "installieren" und nagen am Akku. Was kann ich tun? Ihr habt sicher eine Idee. Danke und liebe Grüße Helga Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Taskmanager lässt sich nicht starten

Taskmanager lässt sich nicht starten: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann. Sowohl über die Taskleiste, der Tastenkombination oder nem öffnen der taskmgr.exe im cmd fenster funktioniert dies nicht. Beim ausführen aus der Taskleiste kommt folgender Hinweis: "Diese App kann auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Diagnosestart lässt sich nicht beenden: Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten. Problem: Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen. Grauer Hintergrund und nur folgende Möglichkeiten...

Windows 10 Support 29. August 2016

Internetexplorer kann nur mit dem Taskmanager bendet werden

Internetexplorer kann nur mit dem Taskmanager bendet werden: Der Internetexplorer kann nur mit dem Taskmanager beendet werden. Zeitgleich lässt sich das Infocenter nicht mehr anwählen Zeitgleich lasst sich Cortana nicht mehr befragen. Zeitgleich erscheinen keine Kacheln Zeitgleich Lässt sich keins der Programme in den Kacheln mehr benützen es öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Internet explorer läßst sich nicht beenden

    ,
  2. explorer lässt sich nicht schließen

    ,
  3. internetexplorer lässt sich nicht schliessen

    ,
  4. explorer lässt sich nicht schliessen,
  5. internet explorer 11 fenster lässt sich nicht schließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden