Internetprobleme nach Windows-Update.

Helfe beim Thema Internetprobleme nach Windows-Update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorbjoernBeinlich, 22. August 2019.

1. ThorbjoernBeinlich
    ThorbjoernBeinlich Gast

Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr einwandfrei. Ich kann zwar nach wie vor Im Internet surfen, Voicechats wie Discord nutzen oder Sachen Downloaden, doch die Verbindung zu Online-Spielen wie League of Legends oder GTA- Online bricht nach kurzer Zeit dauerhaft ab. Auch zurücksetzen des Windows-Updates, Neukonfiguration der Firewall und auch eine Neuinstallation des Adapters und der Treiber hat keine Ergebnisse gebracht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße Thorbjörn.

Weiterlesen...

#1 ThorbjoernBeinlich, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme nach Windows-Update. - Ähnliche Themen - Internetprobleme Update

Forum Datum

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung: Hallo Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss nach jedem einschalten des Pc’s die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit ich wieder ins Internet komme. Bei der Problembehandlung von Windows...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Internetprobleme

Internetprobleme: Seit dem letzten Windows-Update trennt sich die Internetverbindung automatisch nach einer gewissen Zeit die ich verbunden war. Die Ereignisanzeige zeigt den Fehlercode 4003 an. "Die WLAN-Autokonfiguration hat beim Versuch der automatischen Wiederherstellung eine eingeschränkte Konnektivität...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Internetprobleme was soll ich tun?

Internetprobleme was soll ich tun?: Gude Ich habe internetprobleme unzwar habe ich zwar internet durch wlan aber nicht am pc, ich habe einen reapeater und dlan bei beiden zeigt er mir die unten gezeigte fehlermeldung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/internetprobleme-was-soll-ich-tun

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...: Hallo, seit ich vor etwa einem Jahr auf Windows 10 umgestiegen bin, bricht in unregelmäßigen Abständen von einer Sekunde bis zu vielen Stunden meist ein bis dreimal in der Stunde die Internetverbindung ab. Ich weiß, dass es bereits mehrere Themen zu diesem Problem gibt, jedoch hat nie ein...

Windows 10 Support 22. November 2020

Internetprobleme pc?

Internetprobleme pc?: Hallo, ich hab immer wieder internetprobleme (wlan) an meinem laptop. (Win 10) So kann ich zb in den google browser gehen. Auch nach etwas suchen. (Er zeigt mir auch alle seiten an ) wenn ich jedoch eine seite anklicken möchte lädt er und schreibt, dass keine verbindung möglich ist. Apps wie...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Internetprobleme am Laptopq?

Internetprobleme am Laptopq?: Guten Abend liebe Leute, mein Laptop empfängt häufiger kein WLAN-Signal bis er zu und wieder aufgeklappt wird. Sobald der Empfang weg ist, verschwindet grundsätzlich das Icon meines hauptsächlich verwendeten WLANs in der WLAN-Auswahl, andere bleiben, können jedoch nach dem Versuch zu verbinden...

Windows 10 Support 2. September 2020

Internetprobleme seit Windows-Update

Internetprobleme seit Windows-Update: Hallo allerseits, ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner Internetverbindung auftreten. Während der Ping oder die Framerate in allen Programmen konstant bleiben, treten in Intervallen von wenigen Minuten kurze...

Windows 10 Support 19. August 2019

Update Meldung Flugmodus?!

Update Meldung Flugmodus?!: Am Freitag wurde automatisch ein update win10 heruntergeladen - jetzt keine Internetverbindung. Meldung Flugmodus?! Verstehe ich nicht! WLAN funktioniert einwandfrei! Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2017

Internetprobleme nach Windows-Update. [gelöst]