Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family

Helfe beim Thema Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir nutzen Microsoft Family. Funktioniert auch alles super. Frage: Ich habe ein Webbassierten Vokabeltrainer. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimTom5, 5. September 2019.

  1. TimTom5
    TimTom5 Gast

    Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family


    Hallo zusammen,


    wir nutzen Microsoft Family.

    Funktioniert auch alles super.


    Frage:

    Ich habe ein Webbassierten Vokabeltrainer.

    Wie kann ich diesen immer freischalten, auch wenn die Computerzeit schon vorrüber ist.

    Es soll dann aber auch nur dieser Vokabeltrainer funktionieren mit Sprachausgabe und sonst nichts.


    Falls es noch möglich wäre auch die Offiiceprogramm 2016 und der Drucker mit Scanner immer freizuschalten.


    Geht das irgendwie?

    Zumindest der Vokabeltrainer?

    https://lernen.phase-6.de/#/home


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family

Die Seite wird geladen...

Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family - Ähnliche Themen - Internetseite Phase Office

Forum Datum

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?: Hallo!Wir haben für unsere Jungs Microsoft Family Safety installiert und soweit klappt das auch ganz gut. Nun haben sie auf dem PC BadlionClient installiert. Wenn sie den benutzen wollen, muss ich diesen jedes Mal vor Ort am PC über mein Benutzerpasswort freischalten. Warum ist das so? Kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?: So ein Fenster von Microsoft Family wo steht dass sich mein Vater anmelden muss damit mein Microsoft Konto vollständig ist kommt immer wieder. Wenn ich es wegklicke kommt es innerhalb von ein paar Sekunden wieder. Mittlerweile werde ich auch z.B. mitten im Spiel zurück zum Desktop geworfen wegen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety: Hallo, Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform funktioniert Für die Nutzung von Chrome benötig meine Tochter die Zustimmung eines Elternteils. Nach der Zustimmung pasiert jedoch nichts....

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Freischaltung externer Browser Firefox oder Chrome - Microsoft Family blockiert diese permanent

Freischaltung externer Browser Firefox oder Chrome - Microsoft Family blockiert diese permanent: Im Zuge von Home Schooling reicht für diverse Videokonferenzen der Internetexplorer von Microsoft nicht aus - es wird auf Firefox oder Chrome verwiesen, damit die Schulanwendungen laufen.... Unter Microsoft Family und Kindersicherung bleiben trotz Emailanfrage zur Nutzung von Chrome oder...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein wenig teuer und ich würde auf eine kostenfreie Alternative ausweichen. ABER sind diese Programme wirklich voll kompatibel oder gibt es da Probleme...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten: Habe heute ein neues Microsoft Handy erworben. Kann allerdings keine Apps installieren es kommt immer die Meldung, dass ich meine Eltern fragen soll ob sie mir das freischalten. Nun bin ich schon 59 Jahre alt und meine Eltern leben nicht mehr. Habe im Konto gefunden, dass ich als Erwachsener...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Internetseite für Phase 6 und Office immer freischalten Microsoft Family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden