Internetverbindung funktioniert nicht richtig:

Helfe beim Thema Internetverbindung funktioniert nicht richtig: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Internetverbindung funktioniert nicht richtig. Bei Eingabe einer Internetadresse schreibt das Gerät immer nur eine Adresse an, welche ich gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzChladek, 4. September 2021.

  1. FranzChladek
    FranzChladek Gast

    Internetverbindung funktioniert nicht richtig:


    Meine Internetverbindung funktioniert nicht richtig. Bei Eingabe einer Internetadresse schreibt das Gerät immer nur eine Adresse an, welche ich gar nicht möchte. Wahrscheinlich liegt es an einerfalschen Einstellung.Gerät: Notebook HP 15, windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzChladek, 4. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internetverbindung funktioniert nicht richtig:

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung funktioniert nicht richtig: - Ähnliche Themen - Internetverbindung funktioniert richtig

Forum Datum

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Akkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie...

Surface 24. Mai 2021

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine Verbindung zum Internet halten, Startseite (mit glück) dann bricht es ab. habe dieses mal zurückgesetzt (inzwischen mit sehr viel bedauern und...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Touchpad funktioniert nicht richtig

Touchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Internetverbindung funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr

Internetverbindung funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr: Auf dem Rechner befindet sich Win 10. Von gestern auf heute ist es weder möglich emails abzurufen noch sich über den Browser mit dem Internet zu verbinden. Es wurde keine Software oder Hardware installiert. Eine Problemlösung funktioniert nicht. Es wird als Fehler angezeigt: Bitte überprüfen Sie...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen

Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen: Hallo, ich habe schon zweimal ein update von Windows7 auf Windows 10 installiert. Funktioniert alles, kann aber keine Internetverbindung aufbauen, installiert die LAN Verbindung nicht. Ich habe jetzt wieder auf Windows 7 zurückgesetzt. Für Ihre Bemühungen besten Dank im voraus. mit...

Windows 10 Support 13. April 2016

Internetverbindung funktioniert nicht

Internetverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe windows 10, seit 3 Tagen funktioniert die Internetverbindung nicht. Die Synchronisierung in Outlook funktioniert nicht. Ich kann mich nicht mit den Spielen verbinden. Da ich nur User bin und keine Ahnung habe finde ich mich nicht zurecht. Wer kann mir helfen. Über den...

Windows 10 Support 29. September 2015

APP FUNKTIONIERT NICHT: "Keine Internetverbindung"

APP FUNKTIONIERT NICHT: "Keine Internetverbindung": Hallo. meine Store app funtioniert nicht. Der PC meldet mir jedesmal "Keine Internetverbindung" . Ich schreibe jetzt aber im Internet, also Quatsch. Bitte um Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Internetverbindung funktioniert nicht richtig: [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden