Internetverbindungen reißen ab.

Helfe beim Thema Internetverbindungen reißen ab. in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Habe ich gemacht, der Download nennt sich: u4wlg01us14 (Anwendung). Installiert und PC neu gestartet. Kann man den installierten Treiber in einer Liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von gregert, 5. März 2016.

  1. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8

    Internetverbindungen reißen ab.


    Habe ich gemacht, der Download nennt sich: u4wlg01us14 (Anwendung). Installiert und PC neu gestartet.
    Kann man den installierten Treiber in einer Liste sehen? Habe die Liste inzwischen gefunden.
    Unter Realtec fand ich 4 Treiber: Bluetooth Filter Treiber, PCEi CardReader Driver, RT640NT Treiber und den Wireless LAN 802.11n PCEi Network Adapter.
    In der Liste fand ich aber nicht den neu installierten Treiber mit der Bezeichnung u4wlg01us14.

    Ich bin gespannt, ob das Problem damit behoben ist. Werde mich dann melden.
     
    #16 gregert, 9. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
    1 Person gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    @ gregert, siehe Bild:
    Internetverbindungen reißen ab.
    Du warst auf der Seite von Lenovo
    Es wird ein LAN- und WLAN-Treiber angeboten für Windows 10 und für Dein System
    Die Treiber-Datei nennt sich u4wig01us14.exe warum auch immer
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Alles klar. Dann werden wir mal sehen, ob das geholfen hat.
    Vielen Dank für den Beistand.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ gregert, keine Ursache habe gerne geholfen, wünsche Dir, dass es damit gewesen ist
     
Thema:

Internetverbindungen reißen ab.

Die Seite wird geladen...

Internetverbindungen reißen ab. - Ähnliche Themen - Internetverbindungen reißen

Forum Datum

Internetverbindung unter Windows 10 langsam?

Internetverbindung unter Windows 10 langsam?: Hallöchen, also ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet unter Windows 10. Und zwar erreicht mein Computer über LAN nur ~300 Mbit/s Downstream. (von gebuchten 1000 Mbit/s) Da ich ratlos war habe ich einmal über meinen Ubuntu-Stick den PC gebootet und siehe da: 950 Mbit/s die...

Windows 10 Support Freitag um 13:12 Uhr

Internetverbindung wird seit Installation von VMware (Android-Emulator) nicht mehr richtig...

Internetverbindung wird seit Installation von VMware (Android-Emulator) nicht mehr richtig...: Ist jetzt nicht weiter [ATTACH] schlimm, aber ungewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/internetverbindung-wird-seit-installation-von-vmware-android-emulator-nicht-mehr-richtig-angezeigt-obwohl-alles-fehlerfrei-laeuft-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update: Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in meinen Haushalt und das Problem kam erst nach der Installierung mehrerer neuer Updates von Microsoft...

Surface 9. Dezember 2020

Internetverbindung nur nach Neustart

Internetverbindung nur nach Neustart: Seit geraumer Zeit - gefühlt nach den letzten umfangreichen Win10-Updates - gelingt nur nach einem Neustart die Verbindung mit dem Internet (WLAN-Router / AVM), unabhängig davon, welchen Browser ich einsetze. Anschließend bleibt die Internetverbindung stabil. Woran kann das liegen? Wie kann man...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. November 2020

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, wenn ich das LAN Kabel einstecke Ein paar Sekunden danach. Deshalb kann ich Windows auch nur offline installieren. Der Absturz wiederholt sich dann bei jedem Neustart....

Windows 10 Support 8. November 2020

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 mit Windows10 Version 1903, 64 Bit nicht mehr auf das Internet zugreifen. Eine Problemanalyse ergab, das der DNS-Server nicht antwortet. Auf mein Netzwerk kann ich aber weiter Zugreifen. Andere Geräte die mit demselben...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anmeldung nur mit Internetverbindung

Anmeldung nur mit Internetverbindung: Hallo zusammen, habe gerade mein Notebook upgegradet von 2004 auf 20H2. Nun kann ich mich nur noch an mein Benutzerkonto anmelden, wenn eine Internetverbindung besteht. Das ist momentan kein Problem im Heimnetz, aber heißt das nun z. B. im Urlaub: kein Internet - keine Anmeldung möglich (nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2020

Internetverbindungen reißen ab. [gelöst]

  1. Turtleloe
  2. alexkjiv
  3. Fabe86
  4. Andreas86
  5. cpt