Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein alte Version von Magix Deluxe Mx plus, Version 11.0.2.2. Dieses Programm, das ich eigentlich nur noch zum Schneiden von TV-Aufzeichungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von elubitsch, 28. November 2022.

  1. elubitsch
    elubitsch Mitglied
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht


    Ich habe ein alte Version von Magix Deluxe Mx plus, Version 11.0.2.2. Dieses Programm, das ich eigentlich nur noch zum Schneiden von TV-Aufzeichungen meiner DVB-S Karte benutze, nervt mich jedes mal mit aufdringlicher Werbung, ich solle ein Upgrade erwerben. Brauche ich aber nicht.

    Ich habe alle im Netz verfügbaren gängigen Tricks versucht aber nichts funktioniert. Die Versuche, dem Programm in der Windows Firewall durch "ausgehende Regeln" den Zugang zu verwehren funktioniert nicht! Liegt es an der Windows (10) Firewall oder woran? Die downloadbaren gängigen Programme machen im Prinzip das gleiche, setzen nur auf der Windows Firewall auf und sind daher ebenso nutzlos.

    Überflüssig zu erwähnen, daß die in den Magix Systemeinstellungen vorgesehene Möglichkeit "News ausblenden" ebenso nicht funktioniert.

    Früher hatte ich die Kaspersky Internet Software drauf, die hätte das sicher verhindert aber die habe ich auf Anraten des BSI deinstalliert, außerdem soll die Windows Defender Software mittlerweile genau so gut sein.

    Es muß doch möglich sein, diesem Programm irgendwie den Zugang zum Internet zu verwehren? Wenn nicht - wozu dient dann die Windows eigene Firewall ?

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Internetzugang Programme blockieren

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?: Mein Problem ist dass ich ein Programm hab das ich um es weiter zu nuten updaten müsste. Gibt es eine möglichkeit unter Windows 10 den Zugriff zum enternet zu entziehen sodass es darauf nicht mehr zugreifen kann? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-programm-ohne-internetzugang-nutzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bestimmte Internetseiten sperren. Habe die host-Datei als Admin bearbeitet. Der Eintrag sieht so aus: 127.0.0.1 www.tagesschau.de 127.0.0.1 tagesschau.de ::1 www.tagesschau.de ::1 tagesschau.de Leider funktioniert die Sperre nicht. Ich habe Avira als Virenschutz. Kann...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Internetzugang von Einigen Programmen blockiert

Internetzugang von Einigen Programmen blockiert: Hab seit ich mir ein paar kostenlose Virusprogramme geholt habe das Problem das verschiedene Programmen der Internetzugang verwährt wird. Habe aber eigentlich alles wieder deinstalliert. Habe auch schon versucht durch die Windows Firewall die Programme zuzulassen funktioniert auch nicht. Genauso...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

kein Netzwerk und kein Internetzugang

kein Netzwerk und kein Internetzugang: Bitte um Hilfe: Windows10 kommt nicht ins Net, weder intern noch extern! System meldet: "..keine Netzwerkhardware gefunden". Nachweislich führt das Patchkabel volle Netzinformationen. Ich habe auch Windows7 installiert, dort geht es ohne Probleme. Jedoch bootet der PC nicht ohne Reparatur-CD,...

Windows 10 Support 7. September 2018

keinen internetzugang

keinen internetzugang: Nach update, ist meine Benützerkonto (Oberfläche) inaktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von dieser Nummer. Warum funktioniert das nicht? Ich habe es lt. Bedienungsanleitung ausgeführt (länger auf die Nr. gedrückt > Blockieren). Wenn ich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

kein Internetzugang

kein Internetzugang: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auf meinem Surface Pro 3 bekomme ich nach dem Update auf Version 1511 keinen Internetzugang mehr. Folgendes hab ich im Internet bereits gefunden, hat aber nicht geholfen: - Router neu gestartet (andere Geräte, wie das iPhone mit dem ich grad schreibe haben...

Windows 10 Support 14. November 2015

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden