Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen

Helfe beim Thema Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein System mit Windows 10 Pro. Ich möchte das System derart konfigurieren, dass: - nur eine VPN-Verbindung zu einem Remote-Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaPeZY, 5. August 2020.

  1. HaPeZY
    HaPeZY Gast

    Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen


    Hallo,


    ich habe ein System mit Windows 10 Pro. Ich möchte das System derart konfigurieren, dass:

    - nur eine VPN-Verbindung zu einem Remote-Netzwerk über L2TP hergestellt werden kann und nur bestimmte Geräte / IPs innerhalb des Remote-Netzwerks erreichbar sind VPN bereits eingerichtet und funktionsfähig,

    - jeglicher anderweitiger Internetzugriff nicht möglich ist bzw. geblockt wird.


    Ist dies möglich? Falls ja, wie?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen

Die Seite wird geladen...

Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen - Ähnliche Themen - Internetzugriff verhindern VPN

Forum Datum

Trojaner zulassen?

Trojaner zulassen?: Ich will eine Datei herunterladen (Fortnite Rift Privat Server (damit ich das alte fortnite spielen kann)) und mein pc will dieses eine programm nicht herunterladen. ich brauche es aber. er zeigt mir das an: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojaner-zulassen

Windows 10 Support 16. November 2021

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Hyper-v: kein Internetzugriff nach Installation von Bitdefender VPN auf dem Host

Hyper-v: kein Internetzugriff nach Installation von Bitdefender VPN auf dem Host: Hallo, auf meinem Surface Win 10 1909, I7 8650, Marvell Avastar läuft Hyper-v eigentlich gut. Nachdem ich eine interne Netzwerkkarte mit Freigabe auf dem Host eingerichtet habe, funktioniert auch der Internet-Zugriff. Sobald ich aber Bitdefender VPN installiere, kann ich vom Gast aus nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da: Ich habe seit ein paar Wochen jetzt schon mit meinem Laptop kein Internetzugriff mehr d.h. wenn ich im Internetbrowser einen Suchbegriff eingebe...

Windows 10 Support 8. März 2020

VPN Cisco AnyConnect: Kein Internetzugriff

VPN Cisco AnyConnect: Kein Internetzugriff: Hallo, Seit heute habe ich ein Problem, das noch nie aufgetreten ist. Als Student der Uni Freiburg logge ich mich über den Cisco AnyConnect Client von zu Hause aus in die Uni-Netze ein, um Zugriff auf verschiedene Bücher zu haben. Seit heute sieht das Szenario folgendermaßen aus: Ich bin mit...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Hallo zusammen, seit gestern früh habe ich keinen Internetzugriff mehr (gelbes Dreieck rechts unten).Ich hab auch schon alle Tipps befolgt, den Router ein paar Mal ein- und ausgeschaltet und die Kabel einzeln neu eingesteckt aber nichts funktioniert... Das Problem liegt im ganzen Netzwerk vor,...

Windows 10 Support 8. August 2017

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Also ich hab mir vor paar Tagen ein Laptop gekauft Acer Aspire 15 paar Tage ging Wlan auch, aber denn stand beim Wlan Zeichen "Kein Internetzugriff" mit einem gelben Dreieck. Aber wenn ich einen Lan Kabel benutze geht alles mein Treiber ist auf den neusten Stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Kein Internetzugriff nach VPN Disconnect

Kein Internetzugriff nach VPN Disconnect: Hallo, seit dem neusten Build Microsoft Windows 10 Pro [Version 10.0.10586], habe ich ein eigenartiges Problem. Ich stelle öfters eine Verbindung zum Arbeitsplatz über einen VPN Tunnel her. Nachdem ich mich vom VPN wieder trenne kann ich das Internet allerdings nicht mehr normal nutzen. Die...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Internetzugriff verhindern / nur VPN zulassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden