iOS 14.7.1 Jailbreak A12 Chip?
Helfe beim Thema iOS 14.7.1 Jailbreak A12 Chip? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich würde gerne mein iPad Air (3. Generation( Jailbreaken aber ich find keinen vernünftigen. Die meisten sind irgendwelche YouTube Videos zeigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian229, 1. September 2021.
iOS 14.7.1 Jailbreak A12 Chip?
iOS 14.7.1 Jailbreak A12 Chip? - Ähnliche Themen - iOS Jailbreak A12 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chip InstallerChip Installer: Hallo ! wenn ich exe Dateien downloade dann versucht der Chip Installer diese zu öffnen und verlangt mein Admin Kennwort...wie kann ich das ändern ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
CHIP - Gratis MalwareCHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community,ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installerund hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einerVirtuellen Maschine Windows 7, XP, 2000 mit Extra-Kernel bereits so weit, das ich CHIP-Installer ab jetzt generell... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14: Tianfu Cup: Hacker finden Sicherheitslücken in Windows 10 & iOS 14 [ATTACH]Im Rahmen des chinesischen Hackerwettbewerbs Tianfu Cup sind einige Sicherheitslücken in Betriebssystemen und Anwendungen zum Vorschein gekommen. Neben Windows 10 wurden auch iOS 14, die Linux-Distribution Ubuntu und... |
Windows 10 News | 9. November 2020 |
IOS 14.1 Jailbreak IPhone 8?IOS 14.1 Jailbreak IPhone 8?: Ich bin auf der suche nach einer Methode mein IPhone 8zu Jailbreaken. ich benutze Windows 10. danke für eure Tipps https://www.gutefrage.net/frage/ios-141-jailbreak-iphone-8 |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14: Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14 [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die Remote Desktop-App für iOS herausgegeben. Das Update kommt pünktlich, um weitere Fehler mit iOS 14 und iPadOS 14 zu beheben. Es gibt auch einige interessante Neuerungen.... |
Windows 10 News | 22. Oktober 2020 |
Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht ProblemeIphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme: Hallo Seit dem IOS 14 auf meinen privat und beruflichen PRO Geräten klappt die Zusammenarbeit mit der APP Dateien und Onedrive nicht mehr. Davor konnte man aus einer IOS App Dateien über die App Dateien direkt per OneDrive Verknüpfung in den jeweilige Teams Datenbereicht ablegen oder auch... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2020 |
altgr + 1-7 funktioniert nichtaltgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?!App herunterladen-keine Berechtigung ( jailbreak ) Hilfe?!: Hallo, Ich habe eine pebble smartwatch und ein Microsoft Lumia 640DS. Hierfür gibt es eine offizielle App die ich mir heruntergeladen habe. Leider hat diese App zu wenig Funktionen. Es gibt aber eine App bei Microsoft mit mehr Funktionen, für die ich aber nicht berechtigt bin. Ich habe leider... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |