iOS Aufnahmedatum bei Filmen?

Helfe beim Thema iOS Aufnahmedatum bei Filmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, Ich übertrage meine Bilder immer vom Handy auf eine Festplatte an einem Windows 10 PC und sortiere sie dort. Das klappt auch alles sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von profifrager, 20. April 2021.

  1. profifrager
    profifrager Gast

    iOS Aufnahmedatum bei Filmen?


    Hey zusammen,
    Ich übertrage meine Bilder immer vom Handy auf eine Festplatte an einem Windows 10 PC und sortiere sie dort. Das klappt auch alles sehr gut, weil das Aufnahmedatum angezeigt wird. Bei Videos geht das leider nicht. Auch unter "Eigenschaften - Details" wird immer nur ein Änderungsdatum gezeigt. Weiß jemand woran das liegt. Kann man das irgendwie lösen? Ich habe ein iPhone.
    Danke für Eure Antworten!

    :)
     
    #1 profifrager, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

iOS Aufnahmedatum bei Filmen?

Die Seite wird geladen...

iOS Aufnahmedatum bei Filmen? - Ähnliche Themen - iOS Aufnahmedatum Filmen

Forum Datum

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Aufnahmedatum von Videos bearbeiten/verändern?

Aufnahmedatum von Videos bearbeiten/verändern?: Guten Mittag liebe Community, ich beschreibe euch erstmal meine Situation und komme danach zur genauen Erläuterung der Frage. Beim Sortieren meiner Fotos und Videos stoße ich auf das Problem, dass meine Videos über kein oder ein falsches Aufnahmedatum verfügen. Mit GeoSetter bearbeite ich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

Edge iOS

Edge iOS: Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche Daten einzugeben. 50b2e658-af6c-4a9a-9fba-3b255d00a896

Microsoft Edge 12. Mai 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Foto Aufnahmedatum und "Erstellt" stimmen nicht über ein

Foto Aufnahmedatum und "Erstellt" stimmen nicht über ein: Hallo, nach dem ich ein paar Fotos von meinem Smartphone wieder hergestellt hatte, hat sich in den Eigenschaften das Datum für "Erstellt" und "Geändert" auf den Tag verstellt, an dem ich sie wiederhergestellt habe. Das Aufnahmedatum ist aber noch das richtige. Kann ich das jetzt irgendwie für...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Ordner nach Aufnahmedatum

Ordner nach Aufnahmedatum: Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine Urlaubsbilder sollen nach Aufnahmedatum sortiert werden. Die Bilder sind mit 2 verschiedenen Kameras aufgenommen worden. Die Sortierung nach Aufnahmedatum funktioniert im Ordner aber nur für gleiche Dateinamen, also nur für einen Kameratyp. Der Name im...

Windows 10 Support 16. April 2016

iOS Aufnahmedatum bei Filmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden