ios icons in farbig?

Helfe beim Thema ios icons in farbig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gibt es kostenlose farbige (app-)icons zum download? Wenn ja wo? mfg Toni https://www.gutefrage.net/frage/ios-icons-in-farbig Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BwlokHD, 18. Mai 2020.

  1. BwlokHD
    BwlokHD Gast

    ios icons in farbig?


    Hallo gibt es kostenlose farbige (app-)icons zum download? Wenn ja wo?

    mfg Toni

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ios icons in farbig?

Die Seite wird geladen...

ios icons in farbig? - Ähnliche Themen - ios icons farbig

Forum Datum

PDF Ordner farbig markieren

PDF Ordner farbig markieren: Hallo, ich scanne verschiedene Rechnungen ein und möchte eben so auf ein papierloses Büro umstellen nun wäre es von Vorteil dass ich diese farbig markieren könnte. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Wie scanne ich farbig?

Wie scanne ich farbig?: Wenn ich bei Windows 10 etwas einscannen möchte und dafür den Scanner von Microsoft benutze, wird nur schwarz-weiß gescannt. Allerdings ist der Scanner durchaus in der Lage, bunt zu scannen, das funktioniert durchaus, wenn ich das irgendwie anders mache, ist aber komplizierter. Wie kann ich mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Laptop nicht farbig drucken

Laptop nicht farbig drucken: Hallo warum kann ich mit meine laptop im Word und Exel nichts mer farbig ausdrucken?? Aber über handy schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Edge iOS

Edge iOS: Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche Daten einzugeben. 50b2e658-af6c-4a9a-9fba-3b255d00a896

Microsoft Edge 12. Mai 2018

Farbige "Window Controls"

Farbige "Window Controls": Guten Tag Liebe Community, Hab folgendes "Problem", was zwar nicht tragisch ist, mich jedoch ein wenig, aus der Sicht des Users, stört. Nach dem 1803 Update (kein Insider), bemerkte ich folgendes. - Wenn ich auf dem Desktop oder auf der Taskleiste auf die möglichen Einstellungen klicke...

Windows 10 Support 12. April 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Compatibility zu iOS

Compatibility zu iOS: Wieso lassen sich Dokumente von Pages (iOS) auf Window format exportieren und nicht umgekehrt? Wenn pages ein Window Dokument öffnet, werden Formatierungen übernommen, welche die Arbeit erschweren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste: Hallo, bei Windows 7 konnte man verschiedenen Tastaturlayouts noch verschiedene Farben geben, um diese in der Sprachenleiste zu unterscheiden. Beispiel: Hatte man Standard Deutsch (Deutschland) konnte man z.B. eine blaue Tastatur benutzen und wenn man Deutsch (Dvorak) benutzt hat dann eine...

Windows 10 Support 29. August 2016

ios icons in farbig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden