IP-Adresse zurücksetzten (Windows 10)?

Helfe beim Thema IP-Adresse zurücksetzten (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens meine IP-Adresse geändert, weil ich einen IP-Bann habe. Seitdem kann ich einige Programme nicht mehr starten (z.B. Discord oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Modrii, 22. Mai 2020.

1. Modrii
    Modrii Gast

Ich habe letztens meine IP-Adresse geändert, weil ich einen IP-Bann habe. Seitdem kann ich einige Programme nicht mehr starten (z.B. Discord oder Spiele) Ich würde sie gerne wieder zurücksetzten weiß aber nicht wie. Habe schon den Router und den PC mehrmals Neigestarter - leider ohne Erfolg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

IP-Adresse zurücksetzten (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Adresse zurücksetzten

Forum Datum

MAC-Adressen-Scanner, welcher nur auf Layer 2 arbeitet

MAC-Adressen-Scanner, welcher nur auf Layer 2 arbeitet: Hallo zusammen Weiss jemand, ob es sowas gibt? Damit man prüfen kann ob ein Gerät noch anwesend ist, selbst wenn sämtliche TCP/IP-Sachen abgestürzt sind? Wir haben z.B. WLAN-Geräte, wo wir nicht wissen ob das Problem bei der WLAN-Verbindung liegt oder ob TCP/IP auf dem Gerät "abkratzt" (auf...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2020

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Login-Probleme alte Email-Adresse

Login-Probleme alte Email-Adresse: Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen Email-Adresse ich vor einiger Zeit gelöscht habe und jeder Versuch sich mit meinen aktuellen Daten einzuloggen schlägt fehl. Ich habe versucht ein neues...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...: Admin ist mit falscher Adresse angemeldet. Passwort unbekannt. Passwort Reset nicht möglich, da Kontakt Nummer auch falsch. Dann fragt Microsoft nach Sicherheitscode, den ich logischerweise auch nicht habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?

Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?: Hey, weiß jemand, wie ich bei Windows 10 meine alte ip-Adresse herausfinde? Ich hab sie irgendwie geändert und dabei vergessen, mir meine alte zu merken, und jetzt will ich sie dringend zurück ändern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-meine-alte-ip-adresse-heraus

Windows 10 Support 18. April 2020

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich. Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error". Ich habe auch...

Windows 10 Support 12. April 2020

Löschung einer ungültigen Email-Adresse

Löschung einer ungültigen Email-Adresse: Hallo, wie lösche ich eine ungültige Email-Adresse, dass nur die schon vermerkte, gültige verbleibt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Alias Mail Adresse

Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich schon ewig nicht mehr. Weis also nur noch den Namen. Wie kann ich nun bei meinem Microsoft Konto die Alias Adresse ändern bzw. die alte löschen....

Windows 10 Support 28. März 2020

IP-Adresse zurücksetzten (Windows 10)? [gelöst]