IP Interessenskonflikt

Helfe beim Thema IP Interessenskonflikt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedhelmMeklenburg, 31. Januar 2017.

  1. FriedhelmMeklenburg
    FriedhelmMeklenburg Gast

    IP Interessenskonflikt


    Hallo,


    ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router - Neustart, dynamische Zuweisung von IP-Adressen gecheckt. Wenn der Fall auftritt bekommt der betr. PC keine Internetverbindung mehr (WLAN, TP-Link-Adapter) einfach "Feierabend". Echt ärgerlich, weil andere Geräte (Tablet, Handy) einwandfrei funktinonieren. Dauerhaft. Der betr. PC funktioniert nach Stunden wird er langsamer und verabschiedet sich dann... Weiss jemand Rat ?


    Danke

    F.M.

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedhelmMeklenburg, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

IP Interessenskonflikt

Die Seite wird geladen...

IP Interessenskonflikt - Ähnliche Themen - Interessenskonflikt

Forum Datum

IP Interessenskonflikt

IP Interessenskonflikt: Hallo, ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router - Neustart, dynamische Zuweisung von IP-Adressen gecheckt. Wenn der Fall auftritt bekommt der betr. PC keine Internetverbindung mehr (WLAN,...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

IP Interessenskonflikt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden