IP Interessenskonflikt

Helfe beim Thema IP Interessenskonflikt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedhelmMeklenburg, 31. Januar 2017.

1. FriedhelmMeklenburg
    FriedhelmMeklenburg Gast

IP Interessenskonflikt

Hallo,

ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router - Neustart, dynamische Zuweisung von IP-Adressen gecheckt. Wenn der Fall auftritt bekommt der betr. PC keine Internetverbindung mehr (WLAN, TP-Link-Adapter) einfach "Feierabend". Echt ärgerlich, weil andere Geräte (Tablet, Handy) einwandfrei funktinonieren. Dauerhaft. Der betr. PC funktioniert nach Stunden wird er langsamer und verabschiedet sich dann... Weiss jemand Rat ?

Danke

F.M.

Weiterlesen...

#1 FriedhelmMeklenburg, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

IP Interessenskonflikt

Die Seite wird geladen...

IP Interessenskonflikt - Ähnliche Themen - Interessenskonflikt

Forum Datum

IP Interessenskonflikt

IP Interessenskonflikt: Hallo, ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router - Neustart, dynamische Zuweisung von IP-Adressen gecheckt. Wenn der Fall auftritt bekommt der betr. PC keine Internetverbindung mehr (WLAN,...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

IP Interessenskonflikt [gelöst]