IP Konfiguration

Helfe beim Thema IP Konfiguration in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich erhalte die Nachricht: "Ethernet" verfügt über keine gütige ip-Konfiguration. Ein zweiter Rechner, welcher am gleichen Router hängt, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolf49, 30. Januar 2017.

1. Wolf49
    Wolf49 Neu hier

IP Konfiguration

ich erhalte die Nachricht: "Ethernet" verfügt über keine gütige ip-Konfiguration. Ein zweiter Rechner, welcher am gleichen Router hängt, funktioniert einwandfrei.
    Was soll ich machen??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Frag.Google
    Frag.Google Gast

versuche dies hier

#2 Frag.Google, 31. Januar 2017
  4. Wolf49
    Wolf49 Neu hier
    Vielen Dank für die Unterstützung !!! Die Version 2 war erfolgreich

5. Frag.Google
    Frag.Google Gast
    super dann weißt Du ja, wenn Du nochmals ein Problem mit Deinem System hast, dass Dir dann Google hilfreich zur Seite steht

#4 Frag.Google, 2. Februar 2017
Thema:

IP Konfiguration

Die Seite wird geladen...

IP Konfiguration - Ähnliche Themen - Konfiguration

Forum Datum

"Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration" nach Hochfahren

"Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration" nach Hochfahren: Hallo, ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach dem Hochfahren des Computers keine Internetverbindung habe. Da mein Computer über Lan angeschlossen ist und es diese Verbindung nicht finden konnte, hat mich dies sehr verwundert. Nach etwas Ausprobieren habe ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Der Zugriff auf diverse Apps, z.B. Zoom, Acrobat Reader, MS Teams, ist unmöglich. Es erscheint die Fehlermeldung, die Side-by-Side Konfiguration sei ungültig. Abhilfe über sfc /scannow bringt keinen Erfolg. Visual C++ zu deinstallieren und neu zu installieren, funktioniert nicht, weil schon beim...

Windows 10 Support 31. März 2021

Side-by-Side-Konfiguration ungültig nach "Zurücksetzen der Berechtigungen auf C:"

Side-by-Side-Konfiguration ungültig nach "Zurücksetzen der Berechtigungen auf C:": Guten Tag, Kurz zu meinem System: Windows 10 Education von der RWTH Aaachen, installiert am 20.12.; 2 Laufwerke: C: 1TB SSD und D: und E: zusammen 1TBB HDD; ich habe gestern über die Nacht eine Lösung eines Threads angewandt bei der ich dachte, sie könne mir helfen mein Problem zu lösen. Der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10 Kein Internet IP Konfiguration?

Windows 10 Kein Internet IP Konfiguration?: Hallo, habe eine problem, Als ich gezockt habe ist der internet plötzlich aus gegangen. Als ich es beheben wollte kommt eine fehlermeldung und sagt: "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Habe alle tutorials angeschaut und Internet mit treiber resetet aber trotzdem geht es nicht?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox)

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bei LAN 1 und 2 (Fritzbox): Guten Tag, ich benutze Windows 10 Home auf einem Laptop und bin mit Ethernet zum Internet verbunden. Mein Setup sieht so aus: - ein HP Laptop mit Windows 10 (64 bit) mit Realtek PCIe GbE Family Controller Ethernet driver - eine Fritzbox 7362 SL (Anbieter 1&1) - eine 12 Stecker Cat 6...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Ich wollte es jetzt auch mal in diesem Forum versuchen in der Hoffnung Hilfe zu finden. Also zu meinem Problem: Meine Discord Desktop App steckte im Update loop fest letztes mal konnte ich das Problem mit dem Befehl ipconfig/flushdns beheben doch dieses mal sorgte es dafür das anscheinend...

Windows 10 Support 21. November 2020

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich möchte einen web managed Switch einrichten und muss dazu einmal die IP Adresse meines Rechners synchronisieren: [ATTACH] Was ist los mit der Synchronisierung, wieso übernimmt der Rechner nicht die eingetragene IP &Subnetzmaske? Folgendes habe ich schon nachgemacht. Doch bei mir...

Windows 10 Support 20. November 2020

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch nicht rein. Was mache ich denn nun? Diese Hilfestellung könnte ich durchprobieren, aber ich habe keinen Kaspersky oder so installiert, nur Windows...

Windows 10 Support 20. November 2020

IP Konfiguration [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ip configuration windows 10

,
  2. ip konfiguration

,
  3. ip-konfiguration

,
  4. windows 10 ip konfiguration reparieren,
  5. ip konfiguration windows 10,
  6. IP Adresse Konfigurieren Windows 10,
  7. windows ip konfiguration,
  8. Windows-IP-konfiguration,
  9. ip configuration,
  10. Windows 10 IP Konfiguration,
  11. ip konfiguration windows 10 wiederherstellen,
  12. IP-Konfiguration Windows 10,
  13. IP Konfigurieren Windows 10,
  14. windows ip konfiguration win 10,
  15. Windows IP Configuration
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden