IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

Helfe beim Thema IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CAlgernon, 25. Mai 2020.

  1. CAlgernon
    CAlgernon Gast

    IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?


    Hallo,

    ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte.

    Jetzt wird es das zwar immer noch so angezeigt, aber zum einen wird nicht alles an Bildern und Videos gelanden und zum anderen kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht mehr".

    :)
     
    #1 CAlgernon, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

Die Seite wird geladen...

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger? - Ähnliche Themen - IPad IPhone funktioniert

Forum Datum

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das Iphone ist auf der neusten Version 14.3. und auch Windows ist aktuell. Die Apple Treiber habe ich ebenfalls schon mehrfach deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger dargestellt. iPhone wird von iTunes (aktuelle Version12.10) erkannt. Ob das Problem des Wechseldatenträgers mit dem IOS-Upgrade zusammenhängt, ist...

Windows 10 Support 18. September 2019

Synchronisierung mit iPad und iPhone

Synchronisierung mit iPad und iPhone: was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

Synchronisation PC und iphone ipad

Synchronisation PC und iphone ipad: Habe seit 2 Monaten Probleme mir der Synchronisation von PC, iphone und ipad. In der icloud sind alle Termine zu sehen. Auf dem iphone und ipad auch. Nur nicht auf dem PC. Auch wenn ich auf dem PC Termine eintrage, sind diese hier nicht zu sehen. Iclou, iphone, ipad aber ja. Gibt es eine...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

Geräte Manager erkennt IPhone und iPad nicht

Geräte Manager erkennt IPhone und iPad nicht: Unter Windows 10 wird iPhone (in zwei Fällen) und iPad (einmal) nicht als Laufwerk im Geräte-Manager erkannt wie es früher unter Windows 8 der Fall war. Es lässt sich nicht auf das Gerät zugreifen. Dieses Problem wurde mit Apple Service besprochen, leider ohne Erfolg, dass Problem muss in Win 10...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt: Seit der Softwareaktualisierung WINDOWS 10 werden iPhone und iPad auf iTunes nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?: wo und wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden