iPad Mikrofon für PC?

Helfe beim Thema iPad Mikrofon für PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir ein iPad Pro 2020 zulegen. Außerdem spiele ich Gitarre und möchte diese mit einem Mikrofon aufnehmen und in meinen Pc in FL Studio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiR1, 2. August 2021.

  1. TobiR1
    TobiR1 Gast

    iPad Mikrofon für PC?


    Ich möchte mir ein iPad Pro 2020 zulegen.
    Außerdem spiele ich Gitarre und möchte diese mit einem Mikrofon aufnehmen und in meinen Pc in FL Studio fließen lassen.
    Da die Mikrofone des iPad Pro's wirklich sehr gut sind, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht das iPad Pro als Mikrofon für meinen PC benutzen kann.
    Gibt es diese Möglichkeit?
    Weiß jemand welche App man dazu benutzen muss?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

iPad Mikrofon für PC?

Die Seite wird geladen...

iPad Mikrofon für PC? - Ähnliche Themen - iPad Mikrofon

Forum Datum

Dateien via Bluetooth von Windows zu iPad und umgekehrt?

Dateien via Bluetooth von Windows zu iPad und umgekehrt?: Wie im Titel möchte ich gerne Dateien von meinem Windows Pc und iPad hin und her verschieben ohne immer direkt ein Kabel zu brauchen. Da die dateien über 5Gb sind fallen Cloud services aus. Gibt es daher eine Möglichkeit Dateien über Bluetooth zu übertragen, ähnlich wie Airdrop?...

Windows 10 Support 27. November 2023

iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?

iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?: Hallo, Ich bekomme ein iPad geschenkt. Wer sich meine fragen und Antworten schon angeschaut hat hat sicher schon gesehen, dass ich Apple überhaupt nicht mag! Ich wollte nun wissen, ob ich auf dem iPad (Art unbekannt) Windows installieren kann? Ist ein Dualboot möglich? Also kann ich IOS und...

Windows 10 Support 14. April 2023

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...: Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps arbeiten will, werde ich aufgefordert, mich mit einem Abo anzumelden. Ich habe kein Office 365 Abo und will es auch nicht. Ich habe gekaufte MS Office...

Windows 10 Mobile 19. April 2022

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte erklären, wie eine iPad mit einem Windows 10 Rechner verbinden könnte?- um viele Dateien PDFs, Fotos,...

Windows 10 Support 2. April 2022

Minecraft - iPad - Multiplayer

Minecraft - iPad - Multiplayer: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kinder spielen auf 2 versch. iPads Minecraft und wollen zusammenspielen. Ich hab sie angemeldet, sie sehen sich ggseitig in der Freundesliste. Wenn ich den "Lan-Modus" im Tab "Multiplayer" aktiviere, wird er grün, sobald ich aber auf "spielen"...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Minecraft Bedrock welt von iPad auf Windows 10 PC übertragen?

Minecraft Bedrock welt von iPad auf Windows 10 PC übertragen?: Dich würde gerne eine Minecraft Welt von meinem iPad auf meinen Windows 10 PC übertragen. Wie ich die Datei zu Windows kopiert bekomme weiß ich bereits. könnte Minecraft die Welt erkennen und öffnen trotz der unterschiedlichen Prozessorarchtiektur? Danke für jede schnelle Antwort!!!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Ipad als zweiten Monitor für Windows 10?

Ipad als zweiten Monitor für Windows 10?: Ich habe ein Ipad und meinen Laptop (Windows 10). Ich habe 2 Apps ausprobiert, doch die eine ging nicht weil ich Intel habe & die andere wurde von meinem Virusschutz gelöscht :D Gibt es irgendwie eine Kabelverbindung oder eine Möglichkeit über mein WLAN?...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

iPad Mikrofon für PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden