Ipad uni, trotz kein apple nutzer?

Helfe beim Thema Ipad uni, trotz kein apple nutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich werde mir bald ein Ipad 8Generation zulegen, da ich es für die Uni nutzen möchte und es leider keine vergleichbaren Tablets (meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Changes55, 11. Februar 2021.

  1. Changes55
    Changes55 Gast

    Ipad uni, trotz kein apple nutzer?


    Moin zusammen,

    ich werde mir bald ein Ipad 8Generation zulegen, da ich es für die Uni nutzen möchte und es leider keine vergleichbaren Tablets (meine geschriebenen Lernzettel sollen ausgedruckt werden) gibt..

    Ich benutze derzeit jedoch nur Android und Windows PC frage mich folglich natürlich wie kompatibel diese Geräte mit einander sind.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Wie bekommt Ihr Daten von Windows PC auf das I Pad?

    Danke J

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ipad uni, trotz kein apple nutzer?

Die Seite wird geladen...

Ipad uni, trotz kein apple nutzer? - Ähnliche Themen - Ipad uni trotz

Forum Datum

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro [ATTACH]Video: Microsoft macht mit dem Surface Go 2 je nach Ausstattung dem Apple iPad 7 oder dem Apple iPad Pro Konkurrenz. Natürlich unterscheiden sich alle drei Geräte recht deutlich voneinander und so ist nicht jedes...

Windows 10 News 21. Juli 2020

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [ATTACH]Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den derzeit besten Tablets auf dem Markt. Auf den ersten Blick gibt es viele Gemeinsamkeiten und so lassen sich beide Geräte etwa mit einer Tastatur...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Warum nutzen wenige Unternehmen Apple Produkte?

Warum nutzen wenige Unternehmen Apple Produkte?: hallo, ich hab mir die Frage gestellt ob es einen Grund gibt, weshalb die Mehrzahl der Unternehmen (egal ob groß oder klein) eher Windows Computer benutzen anstatt MacBooks/iMacs etc. https://www.gutefrage.net/frage/warum-nutzen-wenige-unternehmen-apple-produkte

Windows 10 Support 10. November 2019

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?: Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet? [IMG]Microsoft bietet traditionell sehr brauchbare Peripheriegeräte an, darunter natürlich die bekannten Mäuse und Tastaturen. Auch für die hauseigenen Surface-Tablets sind hauseigene Tastatur-Cover erhältlich. Jetzt gesellt...

Windows 10 News 2. August 2017

Uni WLAN wird nicht gespeichert

Uni WLAN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er sich nicht automatisch wieder verbindet, obwohl es so eingestellt ist. Die einzige Möglichkeit dann ist, in die Netzwerkverwaltung zu gehen und das...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt: Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64 bit und neueste Updates sind installiert. Bis Mitte Juli wurden bei ITunes beide Apple Geräte angezeigt Nun seit einigen Wochen nicht mehr ....

Windows 10 Support 23. September 2016

iPad ist deaktiviert

iPad ist deaktiviert: brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

Ipad uni, trotz kein apple nutzer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden