iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

Helfe beim Thema iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pusteblume211, 25. September 2020.

  1. Pusteblume211
    Pusteblume211 Gast

    iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?


    Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?

    :)
     
    #1 Pusteblume211, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

Die Seite wird geladen...

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben? - Ähnliche Themen - iPhone Fotos Videos

Forum Datum

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

IPhone Fotos auf Windows Laptop?

IPhone Fotos auf Windows Laptop?: Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal abstürzt und einfach total überlastet ist… Allerdings bekomm ich meine Fotos (welche den Großteil meines Speicher belegen) nicht auf den Laptop rüber...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

iphone 11

iphone 11: ich möchte gerne Fotos vom iPhone auf den pc laden, da meine cloud zu wenig Speicherplatz hat. wie mache ich das?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch immer auf und wenn ich versuche, über den Ordner manuell die Fotos zu kopieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht erreichbar und...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden: Liebe Leute, ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen will dann kommt folgende Fehlermeldung: Media Feature Pack Required Please install the Microsoft Windows 8 Media Feature Pack to continue Jetzt...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. Musik (MP3) wird großteils nicht erkannt oder kann nicht wiedergegeben werden. Neuerdings passiert das auch mit Fotos und Videos, die selbst erstellt werden. Ich habe...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden