Iphone Backup verschwunden?
Helfe beim Thema Iphone Backup verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leute ich hab ein Backup für mein Iphone erstellt. Als ich es dann wiederherstellen wollte hat itunes dann nach dem code für das Backup gefragt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BionztheGod, 20. Juli 2020.
Iphone Backup verschwunden?
Iphone Backup verschwunden? - Ähnliche Themen - Iphone Backup verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner "itunes\backup" angelegt. Wie lautet der genaue Befehl in der Kommandozeile, um das Backup künftig auf... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2022 |
Backup ladenBackup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2021 |
IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
iphoniphon: Wie kann ich von meinem PC Bilder auf mein Iphon laden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?: Hallo liebe Gutefrage Gemeinde, ich frage hier für einen Bekannten: PC/Windows 10 Nutzer, IPhone 5s, Softwarversion 12.5 (kein Update aktuell möglich) Wir haben "erfolgreich" ein Backup in iTunes erstellt. Testweise wollten wir nun genau diese, aber auch eine altes aus der Vorwoche, auf diesem... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Mein iPhoneMein iPhone: Hallo Community, mein iPhone ist abgestürzt, habe versucht es über iTunes wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht. da wird mir ein Fehlercode angezeigt und zwar so Fehlercode (9). Das ist ein iPhone 5s Was mache ich denn jetzt? vielen Dank im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Mai 2017 |
Backup Backup BackupBackup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2017 |
Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup)Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup): Hallo, ich habe mein Lumia 1520 von Windows 8.1 auf den Build des Fastrings vor 10586.11 (wahrscheinlich 10581). Danach waren zwar noch alle meine Kacheln/Tiles noch da, die an die Startseite gepinnten Links hatten jedoch keine Bildchen/Thumbnails mehr. Nun habe ich auf 10586.11 geupdatet.... |
Windows 10 Mobile | 25. November 2015 |