iPhone Bilder auf pc?

Helfe beim Thema iPhone Bilder auf pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , bin wirklich überfragt. Mein iPhone Speicher ist voll, mein Handy hängt, daher möchte ich die Fotos von meinem iPhone auf mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fahrer2020, 1. Juni 2021.

  1. Fahrer2020
    Fahrer2020 Gast

    iPhone Bilder auf pc?


    Hallo zusammen ,
    bin wirklich überfragt. Mein iPhone Speicher ist voll, mein Handy hängt, daher möchte ich die Fotos von meinem iPhone auf mein Laptop übertragen. Da ich vorher immer Samsung hatte bin ich echt ahnungslos wie das funktioniert. Ich habe mir jetzt iTunes und iCloud auf mein Laptop runter geladen , jedoch funktioniert es nicht .
    wie gehe ich step by Step vor ?

    :)
     
    #1 Fahrer2020, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um einen Fototransfer mit Windows zu ermöglichen, musst du dein iPhone nur mit einem USB-Kabel an deinen PC oder Laptop anschließen.
    1. iPhone mit USB-Kabel am PC anschließen.
    2. Auf deinem PC erscheint nun ein Hinweis mit verschiedenen Geräteoptionen.
    3. Klicke die Option ,,Bilder und Videos importieren‘‘.
    4. Auf dem iPhone erscheint nun ein Feld, das nach der Zugriffserlaubnis auf dein Telefon fragt.
    5. Klicke ,,Zulassen‘‘.
    6. Nun erkennt dein PC dein iPhone als externes Gerät unter Dieser Pc > Geräte und Laufwerke, ähnlich wie ein USB-Stick.
    7. In der Liste der externen Geräte findest du das iPhone. Klicke es an.
    8. Klicke auf den Ordner ,,DCIM“.
    9. Nun kannst du Bilder und Video vom iPhone einfach auf den PC ziehen.
     
    #2 zisselmann, 1. Juni 2021
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Fahrer2020, lade Dir einfach Onedrive herunter.
    Wenn die App geladen wird, wirst Du gefragt ob Deine Bilder gespeichert werden sollen, das einfach mit JA bestätigen.
    Bis zu 5 Gbit sind kostenlos, Du brauchst kein USB-Kabel und kannst auf allen Geräten auf denen Du diese App nutzt auf Deine Bilder zugreifen und sie sind gesichert

    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/einrichten-ihrer-iphone-oder-ipad-81267c98-49cd-48dc-882b-f17785914673
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Gast
    Warum nicht ganz einfach iCloud für Windows laden?
    iCloud für Windows laden
    Ich benutze das seit Jahren und ohne Probleme.
     
Thema:

iPhone Bilder auf pc?

Die Seite wird geladen...

iPhone Bilder auf pc? - Ähnliche Themen - iPhone Bilder

Forum Datum

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?: Guten Morgen, Ich habe Über 2000 Medien von meinem Apple IPhone 11 auf meinen Computer übertragen. Ich habe dummerweise die Medien nach dem Übertragen aus meinem IPhone gelöscht. Der Computer hat aber alle Dateien übertragen. Bei vielen Dateien hats geklappt, dass ich sie einfach anschauen. Das...

Windows 10 Support 23. März 2023

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner: Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy nicht. Wenn doch, dann werden nicht alle Bilder übertragen. Beim nächsten Versuch werden wieder die...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?: Hallo, wer kann einem Laien das bitte erklären? Ich hatte bis heute die Hoffnung, dass ich das Iphone über USB verbinde und bekomme auf dem Notebook das Iphone als Laufwerk angezeigt. Leider nein! Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 9. März 2022

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen: Ich möchte meine vielen Bilder vom Iphone 13 pro auf den PC Windows 10 überspielen. Alle Tips haben nicht gut funktioniert. Wie geht das einfach und übersichtlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos) Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim...

Windows 10 Support 14. September 2021

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2021

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive: Hallo Zusammen, seit Windows Phone nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich ein iPhone. Ich hätte geren mal eure best practice gehört bezüglich der Bilder Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner bzw. OneDrive. Ich weiß man kann die Bilder mit der OneDrive App direkt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

iPhone Bilder auf pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden