iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?
Helfe beim Thema iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Equestriana, 14. September 2021.
iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?
iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen? - Ähnliche Themen - iPhone Bilder Videos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import Fotos / Videos von Iphone auf WindowsImport Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit... |
Windows 10 Support | 29. September 2022 |
iPhone Bilder auf pc?iPhone Bilder auf pc?: Hallo zusammen , bin wirklich überfragt. Mein iPhone Speicher ist voll, mein Handy hängt, daher möchte ich die Fotos von meinem iPhone auf mein Laptop übertragen. Da ich vorher immer Samsung hatte bin ich echt ahnungslos wie das funktioniert. Ich habe mir jetzt iTunes und iCloud auf mein Laptop... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2021 |
iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?: Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Videos von iPhone auf Windows PC?Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopierenFotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch immer auf und wenn ich versuche, über den Ordner manuell die Fotos zu kopieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht erreichbar und... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importierenFotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2019 |
Videos ohne BildVideos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978 |
Microsoft Edge | 3. November 2016 |
Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10: Hallo zusammen! Ich möchte gerne die Bilder von meinem i Phon auf meinen PC importieren. Was für ein Programm muss ich dazu haben und wo wird es installiert? Herzliche Grüße F.G.Ahr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2018 |