iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

Helfe beim Thema iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Equestriana, 14. September 2021.

  1. Equestriana
    Equestriana Gast

    iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?


    Hallo
    ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos)
    Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim Android Handy, dass man das Handy einfach mit Kabel an den Laptop anschließt und sie so rüber ziehen kann. Jetzt habe ich gemerkt dass das nicht funktioniert. Entweder es bricht ständig ab oder die Videos sind teilweise sehr verzerrt, etc.
    Ich habe schon alles probiert was geht, von Itunes bis hin zu allen Apps die es dafür gibt. Aber nichts funktioniert so richtig. Selbst mit einem Stick, was man am iPhone hinstecken kann und dann am Laptop funktioniert es nicht richtig. Die ICloud möchte ich ungern benutzen, da ich ehrlich gesagt nicht einsehe, nur um Bilder und Videos dort zu speichern, Geld zu zahlen.
    Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen kann, wieso man nicht wie beim android handy, es einfach über Kabel rüber zu ziehen kann?
    gibt es vielleicht noch etwas was ich ausprobieren kann?
    vielen dank schon mal im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um einen direkten Fototransfer mit Windows zu ermöglichen, musst du dein iPhone einfach nur mit einem USB-Kabel an deinen Rechner oder Laptop anschließen.
    1. iPhone mit USB-Kabel an Computer anschließen.
    2. Auf deinem PC erscheint nun ein Hinweis mit verschiedenen Geräteoptionen.
    3. Klicke die Option ,,Bilder und Videos importieren‘‘.
    4. Auf dem iPhone erscheint nun ein Feld, das nach der Zugriffserlaubnis auf das Telefon fragt.
    5. Klicke ,,Zulassen‘‘.
    6. Nun erkennt der PC das iPhone als externes Gerät unter Dieser Pc > Geräte und Laufwerke, ähnlich wie ein USB-Stick.
    7. In der Liste der externen Geräte findest du nun dein iPhone. Klicke es an.
    8. Klicke auf den Ordner ,,DCIM“.
    9. Nun kannst du Bilder und Video vom iPhone einfach auf den PC ziehen.
     
Thema:

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

Die Seite wird geladen...

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen? - Ähnliche Themen - iPhone Bilder Videos

Forum Datum

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

iPhone Bilder auf pc?

iPhone Bilder auf pc?: Hallo zusammen , bin wirklich überfragt. Mein iPhone Speicher ist voll, mein Handy hängt, daher möchte ich die Fotos von meinem iPhone auf mein Laptop übertragen. Da ich vorher immer Samsung hatte bin ich echt ahnungslos wie das funktioniert. Ich habe mir jetzt iTunes und iCloud auf mein Laptop...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?: Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Videos von iPhone auf Windows PC?

Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch immer auf und wenn ich versuche, über den Ordner manuell die Fotos zu kopieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht erreichbar und...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10: Hallo zusammen! Ich möchte gerne die Bilder von meinem i Phon auf meinen PC importieren. Was für ein Programm muss ich dazu haben und wo wird es installiert? Herzliche Grüße F.G.Ahr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden