iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen

Helfe beim Thema iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiR2, 10. Dezember 2019.

1. MichiR2
    MichiR2 Gast

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen

Hallo liebe Community,

ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner.

"Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch ungefähr die Anzahl an Elementen auf dem iPhone sein, manchmal aber auch schon früher) bricht es ab. Es findet nichts und die Animation ab und friert ein.

Bevor es gefragt wird:

USB Kabel und Anschluss funktionieren

Handy und PC Software auf neuestem Stand

entsperrt, etc...

Es findet ja was, kann also nicht an sowas liegen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Woran liegt es? Was muss ich tun, damit es funktioniert und nicht einfriert/abstürzt?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen - Ähnliche Themen - iPhone Fotos übertragen

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

fotos können aus iphone nicht geladen werden

fotos können aus iphone nicht geladen werden: fotos können aus iphone nicht geladen werden

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist...

Windows 10 Support 3. März 2020

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. iphone hängt sich auf language:de

,
  2. iphone fotos windows importieren 0 elemten gefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden