iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen

Helfe beim Thema iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiR2, 10. Dezember 2019.

1. MichiR2
    MichiR2 Gast

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen

Hallo liebe Community,

ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner.

"Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch ungefähr die Anzahl an Elementen auf dem iPhone sein, manchmal aber auch schon früher) bricht es ab. Es findet nichts und die Animation ab und friert ein.

Bevor es gefragt wird:

USB Kabel und Anschluss funktionieren

Handy und PC Software auf neuestem Stand

entsperrt, etc...

Es findet ja was, kann also nicht an sowas liegen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Woran liegt es? Was muss ich tun, damit es funktioniert und nicht einfriert/abstürzt?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen - Ähnliche Themen - iPhone Fotos übertragen

Forum Datum

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten...

Surface 26. Oktober 2019

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Creator Update bleibt hängen bei Updates suchen

Creator Update bleibt hängen bei Updates suchen: Hallo liebe Leute, ich versuche seit Tagen das Creator Update zu laden. Ich bekam sehr viele Tipps doch es half alles nichts. Es blieb hängen bei der Vorbereitung oder es blieb bei der Installation bei 99% hängen. Gestern habe ich es nun mit dem Tool versucht. Hab es geladen für einen anderen PC...

Windows 10 Support 15. April 2017

maus bleibt immer wieder hängen win 10

maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos. alle treiber aller hersteller aktuell. bitte um hilfe, danke im voraus...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Der PC bleibt immer bei 91% hängen: Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er Installiert jedesmal 20 Stunden. Ich breche dann ab und Ich starte wieder neu. Jetzt will er um 13:00 Uhr wieder neu Installieren. Ich befürchte das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 bleibt immer bei 99% hängen

Windows 10 bleibt immer bei 99% hängen: Ich habe wiederholt versucht Windows 10 zu installieren aber die Installation bleibt immer bei 99% stehen. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos von iphone auf windows 10 importieren

,
  2. wie lade ich Bilder von Diskette auf Foto Ordner

,
  3. iphone und win10 konflikt bilder übertragung

,
  4. Importieren von Fotos und Videos vom Iphone auf den PC stürzt ab,
  5. fotos importieren von iphone zu windows 10 bleibt hängen,
  6. tragbare geräte fotos importieren,
  7. win 10 iphone fotos übertragen mit foto app bleibt stehen,
  8. fotos von iphone auf pc fotos bleibt immer hängen